Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:...Ultimate o.ä. in Frauchens Dacia...
OnkelTom hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...Ultimate o.ä. in Frauchens Dacia...
Warum Ultimate im Dacia?!
Ist das vorgeschrieben?
Lorchen hat geschrieben:OnkelTom hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...Ultimate o.ä. in Frauchens Dacia...
Warum Ultimate im Dacia?!
Ist das vorgeschrieben?
Mit Super 95 knistert die Bude.
Zu Ostzeiten als Schüler Primasprit mit Getriebeöl im SR2.![]()
Der Gärtner hat geschrieben:Immer das Billigste.
smokiebrandy hat geschrieben:...po polsku...95 er ohne Blei...hier was gerade da ist...
harryderdritte hat geschrieben:Oder das Gemischte von Aral. .
trabimotorrad hat geschrieben:Ich bin Schwabe, was werde ich wohl tanken?![]()
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
smokiebrandy hat geschrieben:...also mit 15 wäre uns die Idee guten Schnaps in den Tank zu schütten nicht in den Sinn gekommen...![]()
Neon01234 hat geschrieben: Das teure Zeug hat bisher nix gebracht.
Neon01234 hat geschrieben:Meine Zweiräder bekommen nur E5. Der Diesel fährt auch nur normalen. Das teure Zeug hat bisher nix gebracht.
Lorchen hat geschrieben:Mit Super 95 knistert die Bude.
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Mit Super 95 knistert die Bude.![]()
Ist ja auch ein hochgezüchtetes Rennpferd - quasi....![]()
MZ ES 175 hat geschrieben:harryderdritte hat geschrieben:Oder das Gemischte von Aral. .
Sowas gibts bei euch ?
harryderdritte hat geschrieben:Jooo Sowas gibt es bei uns. .. bei Aral bei uns gibt es 1:50 und 1:33....
ftr hat geschrieben:harryderdritte hat geschrieben:Jooo Sowas gibt es bei uns. .. bei Aral bei uns gibt es 1:50 und 1:33....
Wie gesagt, Schumi's Simson und mein Blau hatten Motorschäden, nachdem wir bei Aral Gemisch getankt hatten. Es ist nicht prüfbar, ob das Mischen wirklich klappt. Der abgelassene Sprit von Blau war wirklich deutlich heller, als der in den anderen drei Mopeds. Mehr Anregung brauche ich nicht, um ab sofort selbst zu mischen.
Nordlicht hat geschrieben:Was ist E10...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste