Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
willson hat geschrieben:ETS Gespann aus den Niederlanden
willson hat geschrieben:Zum Bsp.: habe ich einen 300 Zylinderkopf drauf.
Gespann Willi hat geschrieben:kann man bei jeder Käfer Heitzung bewundern
Andreas hat geschrieben:Interessante Umsetzung der oberen Motorhalterung. Habe ich so noch nie gesehen.
Was sind das denn für Gerätschaften?
Desweiteren würde mich die Umsetzung / Montage des Gabelstabis interessieren. Was für einer ist das? Wie montiert? Gerne Fotos.
willson hat geschrieben:Ebenso diese „Aluplatte“ die man zwischen Block und Kopf gebaut hat. Sinn und Zweck hat sich mir noch nicht erschlossen. Eventuell um die „Steuerzeiten“ wieder hin zu bekommen? Dazu müsste man aber wissen, was für ein Pleuel verbaut wurde und welches für diesen Kopf das richtige ist bzw. ob die überhaupt eine Unterschiedliche Länge haben. Damit habe ich mich aber noch nicht auseinander gesetzt.
Gespann Willi hat geschrieben:Die meisten fahren eine 123 HD und schau auch mal nach der LLD.
Würde ich auch eine 50 verbauen,meist wird der Vergaser mit einer 45 LLD geliefert.
Der Motor läuft damit schöner.
willson hat geschrieben:Bilder vom Lenkungsdämpfer mache ich heute Abend und stell sie rein.
willson hat geschrieben:Zu der Frage bezüglich des Vergasers.
Das ist ein BING 84 hier die Daten dazu, die ich auf die schnelle gefunden habe (die Ihr sicherlich aber schon kennt):
118er Hauptdüse (Austauschdüsen in den Größen 30 ... 300 auf Anfrage erhältlich)
Andreas hat geschrieben:Interessante Umsetzung der oberen Motorhalterung. Habe ich so noch nie gesehen.
Was sind das denn für Gerätschaften?
Desweiteren würde mich die Umsetzung / Montage des Gabelstabis interessieren. Was für einer ist das? Wie montiert? Gerne Fotos.
Mitglieder in diesem Forum: MZ_driver und 5 Gäste