Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben::-(
luckyluke2 hat geschrieben:Dann werde ich wohl auch auftauchen .![]()
Stammtisch am Freitag 27.06.14 , ab 19:00 auf der Ranch, Birnthon (LAU 13 Fischbach Richtung Altdorf, Ortseingang gleich das erste links
1. Ollipa
2. Schnauz
3. Matthieu
4. Martin H.
5. Horrorschwabe
6. Komatsu Sven
7. luckyluke2
luckyluke2 hat geschrieben:7. luckyluke2
Matthieu hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:7. luckyluke2
Ich glaub ich muss mir das nochmal überlegen.
Ich hab ganz vergessen, dass ich am Freitag unbedingt zum Strickkurs muss...![]()
Zählt dies als Ausrede Erklärung für Nichterscheinen????
Matthieu hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:7. luckyluke2
Ich glaub ich muss mir das nochmal überlegen.
Ich hab ganz vergessen, dass ich am Freitag unbedingt zum Strickkurs muss...![]()
Zählt dies als Ausrede Erklärung für Nichterscheinen????
ETZ-Steffen hat geschrieben:Stammtisch am Freitag 27.06.14 , ab 19:00 auf der Ranch, Birnthon (LAU 13 Fischbach Richtung Altdorf, Ortseingang gleich das erste links[/size]
1. Ollipa
2. Schnauz
3. Matthieu
4. Martin H.
5. Horrorschwabe
6. Komatsu Sven
7. luckyluke2
8. ETZ-Steffen mit vielen Fragezeichen...
luckyluke2 hat geschrieben:Mach nur so weiter , irgendwann stell ich Dich in meine Ignore-Liste , werde Dich nicht mehr ansehen , dir nicht mehr die Hand geben, geschweige denn den Buckel wärmen .Und PN von Dir werde ich auch nicht mehr beantworten...
![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:Ich trink nen Whisky für dich mit.
Oder 2-3-4
luckyluke2 hat geschrieben:
Stammtisch am Freitag 27.06.14 , ab 19:00 auf der Ranch, Birnthon (LAU 13 Fischbach Richtung Altdorf, Ortseingang gleich das erste links
Martin H. hat geschrieben:Aber net daß Du Dich aufm Heimweg wieder verirrst, wenn Du auf allen Vieren heimkriechst!![]()
schnauz64 hat geschrieben:Das längste war mal 25 min.Nach der Geburtstagsfeier zum 70`vom Sheriff
Das war arg. Hatte am nächsten Tag eine "Lederallergie"SPOILER:
schnauz64 hat geschrieben:Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Ranch ist kein Speiselokal. Es gibt zwar Kleinigkeiten aber keine Speisekarte. Bitte mit einplanen.
schnauz64 hat geschrieben:Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Ranch ist kein Speiselokal.
schnauz64 hat geschrieben: Es gibt zwar Kleinigkeiten aber keine Speisekarte. Bitte mit einplanen.
schnauz64 hat geschrieben:Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Ranch ist kein Speiselokal. Es gibt zwar Kleinigkeiten aber keine Speisekarte. Bitte mit einplanen.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Ranch ist kein Speiselokal.
Waaaaah!!Nix zum essen?? Des pack ich net!!
schnauz64 hat geschrieben: Es gibt zwar Kleinigkeiten aber keine Speisekarte. Bitte mit einplanen.
Also gut - ich bring a halbe Sau in an Weggla mit! (Wegzehrung).
schnauz64 hat geschrieben:Zur Not feiert meine Nachbarin ihren Geburtstag und grillt. Da wäre ich auch eingeladen. Die hat 8 Pferde. Das müsste reichen
schnauz64 hat geschrieben: Die hat 8 Pferde. Das müsste reichen
schnauz64 hat geschrieben: Es gibt meistens Gulaschsuppe...
schnauz64 hat geschrieben:Hab mal wenigstens einen Tischwegweiser gebastelt.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben: Die hat 8 Pferde. Das müsste reichen
Ja o. k., so für den ersten Hunger schon... aber was esst ihr dann
schnauz64 hat geschrieben:Zur Not feiert meine Nachbarin ihren Geburtstag und grillt. Da wäre ich auch eingeladen. Die hat 8 Pferde. Das müsste reichen
schraubi hat geschrieben:ein diaetstammtisch...
Schnauz64 hat geschrieben: Es gibt meistens Gulaschsuppe, Currywurst, Lachsbrötchen, blegte Brote und so.
Matthieu hat geschrieben:Bei mir wirds heute leider etwas später, ich komme aber def. nach.
schraubi hat geschrieben:hey ihr cowboys, mir hoeren heut um 20 uhr mit der spaetschicht auf und evtl. komm ich dann auch mal in den westernsaloon. is um 21 uhr noch jemand da oder seid ihr da scho in der wirtschaft wo es richtiges essen gibt?
schraubi hat geschrieben:hey ihr cowboys, mir hoeren heut um 20 uhr mit der spaetschicht auf und evtl. komm ich dann auch mal in den westernsaloon. is um 21 uhr noch jemand da oder seid ihr da scho in der wirtschaft wo es richtiges essen gibt?
ETZ-Steffen hat geschrieben:8. ETZ-Steffen mit vielen Fragezeichen...
ollipa hat geschrieben: War ein schöner Abend auf der Ranch.
luckyluke2 hat geschrieben: Beim aussteigen hab ich doch glatt noch ein paar Regentropfen ins Genick bekommen ,
jetzt schüttet und stürmt es wie verrückt..
luckyluke2 hat geschrieben:Hier meine paar Bilder...![]()
kt1040 hat geschrieben:Ein paar Vorschläge für einen der nächsten Stammtische:
(...)
Vielleicht kann ich Euch ja damit mal in Richtung Norden locken. Ausfahrt vorher gern, genügend kleine, kurvenreiche Strecken haben wir.
Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Ein paar Vorschläge für einen der nächsten Stammtische:
(...)
Vielleicht kann ich Euch ja damit mal in Richtung Norden locken. Ausfahrt vorher gern, genügend kleine, kurvenreiche Strecken haben wir.
Würd ich mir gern mal anschauen; und auch gegen eine Ausfahrt in eurer Gegend hätt ich absolut nix einzuwenden.![]()
Der Knackpunkt für mich "Südländer" ist nur: Man fährt ja nach einem schönen Kneipenabend noch ein ganzes Eck wieder heim. Wäre es denn möglich, bei Dir seinen Schlafsack auszurollen? Unter Umständen müßte man dann auch nicht unbedingt jedes Bier zählen!
Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Ein paar Vorschläge für einen der nächsten Stammtische:
(...)
Würd ich mir gern mal anschauen; und auch gegen eine Ausfahrt in eurer Gegend hätt ich absolut nix einzuwenden.![]()
Der Knackpunkt für mich "Südländer" ist nur: Man fährt ja nach einem schönen Kneipenabend noch ein ganzes Eck wieder heim. Wäre es denn möglich, bei Dir seinen Schlafsack auszurollen? Unter Umständen müßte man dann auch nicht unbedingt jedes Bier zählen!
schnauz64 hat geschrieben:Ich bin von Freitag auf Samstag eh in Kulmbach auf dem Bierfest. Da könnte ich Nachmittag/Abends auch kommen.Wir könnten um 18:00 Uhr im Biergarten Mainroth sein. Dann könnten wir gegen 21:00 Uhr heimfahrenSPOILER:
@ Martin. Wir können auch zusammen heimfahren. Sind 1:30 min.
kt1040 hat geschrieben: einen Platz für einen Schlafsack im Haus wird sich finden.
kt1040 hat geschrieben:Solange nicht Heerscharen langbärtiger ungepflegter Rockerbanden bei uns einfallen, kriege ich meine Frau schon überzeugt.
Martin H. hat geschrieben:Soll ich mich jetzt etwa duschen und rasieren?? Das wird ja immer wilder hier!
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste