Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

die Resonanz ist zwar erst mal da...aber wenn es heiß wird... 

smokiebrandy hat geschrieben:... na ja ... die Resonanz ist zwar erst mal da...aber wenn es heiß wird...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...wirklich nur wegen des "runden Ereignisses"...ich gehe davon aus , dass es wieder sehr viele Gäste geben wird...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...von allen anderen Teilnehmern gibt es leider keine definitiven Zusagen oder Aussagen..

muffel hat geschrieben:.... Wie gesagt, noch sind zwei Wochen Zeit, verlaufen die Dinge für mich zufriedenstellend werde ich die Strecke in Angriff nehmen...
)
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

matthias1 hat geschrieben:Eigentlich hätte ich Zeit, aber nur 150 ccm. Ich hab keine Lust als einziger ne Krabbel(gruppen)tour auf zu machen oder euch ständig mit Vollgas hinterher zu heizen.
matthias1 hat geschrieben:Eigentlich hätte ich Zeit, aber nur 150 ccm. Ich hab keine Lust als einziger ne Krabbel(gruppen)tour auf zu machen oder euch ständig mit Vollgas hinterher zu heizen.

Arni25 hat geschrieben:Welch ein Aufwand und pedantische Planung.....
matthias1 hat geschrieben:Welches Mopped is denn bis jetzt das schwächste?
Lorchen hat geschrieben:Du hast noch den aufsteigenden Abendnebel und die fahlen Lichter aus einzelnen Fenstern vergessen.

smokiebrandy hat geschrieben:Nee mein Muffelchen, das hast du jetzt aber in den falschen Hals bekommen...
Passiert mir leider in letzter Zeit häufig, ich bin ein wenig gereizt. Hat aber nix mit Dir zu tun.

aber du kennst die Strecke nicht live... 
smokiebrandy hat geschrieben:... irgendjemand hatte mal die betreffende Beschreibung "...mit dem Messer zwischen den Zähnen " geprägt...

smokiebrandy hat geschrieben:...aber du kennst die Strecke nicht live...
![]()

smokiebrandy hat geschrieben:...
@ftr... meine Handynummer hast du ja...
...macht was ihr wollt, abba ick freu mir uff die fast 800 Km...

smokiebrandy hat geschrieben:...ja, das war auch eine schöne Tour...![]()

Arni25 hat geschrieben:Ich empfehle auf jeden Fall ein 20er Ritzel.

smokiebrandy hat geschrieben:... ja eine Frage habe ich...kann mir jemand zwei Orte nennen? ... unsere Gaststätte fürs Mittag und der Laden für Pussiwi...![]()

Mainzer hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Ich empfehle auf jeden Fall ein 20er Ritzel.
Das ist aber an einer ETZ 250 eine ganz schlechte Idee. Insbesondere für Landstraßen...
smokiebrandy hat geschrieben:...weil...?
(300er-Motor zählt nicht). Aber selbst mit dem 19er muss man ja auf der Landstraße sobald eine Steigung zu sehen ist runterschalten...Mainzer hat geschrieben:Das ist aber an einer ETZ 250 eine ganz schlechte Idee. Insbesondere für Landstraßen...
smokiebrandy hat geschrieben:...weil...?

muffel hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Das ist aber an einer ETZ 250 eine ganz schlechte Idee. Insbesondere für Landstraßen...
Ja, Arnie und ftr fahren aber eine TS.smokiebrandy hat geschrieben:...weil...?
Auf die ETZ 250 ein 18er gehört, die Karre kommt sonst nicht aus dem Knick und der fünfte Gang ist nahezu unfahrbar.

... hier geht es jemandem massiv gegen den Strich, dass er keine ordentliche Terminplanung auf die Reihe bekommt... 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste