Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Risinghaze hat geschrieben:Nur ich weiß nicht, wie dieser Gummipinöpsel heißt, der auf der Kupplingsstande ist und diese in den Motor hinein abdichtet.
MfG me ^_^
woher..laut Ersatzteiliste gibs den nicht...Risinghaze hat geschrieben:Ich weiß, dass da ein Gummi drum ist.
.
Risinghaze hat geschrieben:ich weiß von nichts ^^'
Das ist meine erste MZ
Nordlicht hat geschrieben:aber es gibt ja noch eine Getriebeentlüftung...
dann wechsel erst mal die Simmeringe und schau das wirklich nicht mehr wie0,5L Öl im Motor ist..zu viel mag er nicht dann kommt es an besagter Stelle raus...schau dir das mal an klickRisinghaze hat geschrieben:ich weiß von nichts ^^'
Das ist meine erste MZ
Risinghaze hat geschrieben:macht es ein unterschied, dass meine von 1991 ist?
ETZploited hat geschrieben:Den von dir beschriebenen Stopfen gab's erst ab 1991. Vorher war dort keine Abdichtung.
ektäw hat geschrieben:Aber dort gibt es doch wenig Probleme mit Öl?!
Risinghaze hat geschrieben:O.o
Ich habe kein plan, wovon du redest ^^'
Risinghaze hat geschrieben:boa, da ist ja einer gleich angefressen O.o
nur weil man nicht jede schraube an seiner MZ kennt.
Zudem ist das meine erste MZ und naja, ich bin nun mal erst 17, aber lass mal stecken -.-
Risinghaze hat geschrieben:ich schraube nirgends Blind drauf los und zudem habe ich die Reparaturhandbücher hier. Von 1989 und 1991. Also für alte und neue ETZ.
Ich habe mich damit bis jetzt noch nicht weiter auseinander gesetzt, weil ich es noch nicht brauchte, zudem habe ich neben Arbeit und Schule, kaum Zeit dafür.
Tut mir leid, wenn ich dir oder anderen mit dem/meinem "ton" auf den Fuß trete.
Risinghaze hat geschrieben:ne, also das Spiel haben wir schon beseitigt.
Risinghaze hat geschrieben:ne okay... dan haben wir über unterschiedliche Spiele geredet xD
davon noch nichts
Mitglieder in diesem Forum: Jestofunk30 und 25 Gäste