Martin H. hat geschrieben: Mal sehen, wie gut sich´s unter Wasser futtert und quasselt...
Bring doch einen Deiner Goldfische mit , die kennen den Thomas schon . Und wenn es nichts mit unterhalten wird...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben: Mal sehen, wie gut sich´s unter Wasser futtert und quasselt...
luckyluke2 hat geschrieben:Bring doch einen Deiner Goldfische mit , die kennen den Thomas schon . Und wenn es nichts mit unterhalten wird...
Martin H. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Bring doch einen Deiner Goldfische mit , die kennen den Thomas schon . Und wenn es nichts mit unterhalten wird...
Das wär doch Tierquälerei! Die armen Viecher steh´n ja jetzt noch unter Schock... soll denn der Horror für sie nie enden??
schnauz64 hat geschrieben:Stuhl bring ich nur für mich mit. Das habter etz davon
schnauz64 hat geschrieben:Kann den einer der Moderatoren einige der letzten Antworten löschen. Das ist nämlich diskriminierend.![]()
![]()
Ich bin sensibel![]()
![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:Ich bin sensibel![]()
![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:Das Wetter wird super![]()
Grillen wir vorher?
Wenn ja wann?
Ich hab auch jeden Fall alkoholfreie Getränke und selbstgebrautes Bier dahamm
Kann auch eine Ladung von den besten Nämbercher Broadwörschd besorgen.
Holländischen Kartoffelsalat "van der Büx" könnte ich auch holen.
Ja? Nein? Wie schnauz aus ?
Matthieu hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ich bin sensibel![]()
![]()
![]()
Klasse, so ein Scherz am frühen Morgen sorgt bei mir für Heiterkeit, mein Tag ist gerettet.
ollipa hat geschrieben:@ Schraubi: Wie sieht es mit Sitzmöglichkeiten aus? Hast Du Klappstühle, Bierkisten bzw. Bierbänke? ... oder soll sich jeder selbst einen Stuhl mitbringen?
trabimotorrad hat geschrieben:Nicht ganz korrekt: Hier beim benz gibt es zwei Mitglieder des MZ-Forums. Dise beiden Mitglieder warengerade beim Werksarzt und haben sich behandeln lassen müssen, weil sie sich scheckig gelacht haben![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:Kann den einer der Moderatoren einige der letzten Antworten löschen. Das ist nämlich diskriminierend.![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:Ich hab 2 Gartenstühle, 2 brauchbare Campingstühle und 2 Biergartenstühle und 1 Bierzeltgarnitur.
pierrej hat geschrieben: Ich mag einen, aber nicht am Wasserfass. Das Gewimmer mag ich nicht hören.![]()
Martin H. hat geschrieben:pierrej hat geschrieben: Das Gewimmer mag ich nicht hören.![]()
Keine Angst; wirst nur´n (mehr oder weniger) leises Blubbern hören.SPOILER:
Martin H. hat geschrieben:pierrej hat geschrieben: Ich mag einen, aber nicht am Wasserfass. Das Gewimmer mag ich nicht hören.![]()
Keine Angst; wirst nur´n (mehr oder weniger) leises Blubbern hören.SPOILER:
Martin H. hat geschrieben:Hat noch jemand Bilder beim grillen gemacht?
daniman hat geschrieben:Oder vom Sensiblen im Fass?![]()
![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Ich bin auch wieder daheim angekommen. Es war wirklich wieder die 400Km wert. Aber jetzt wird erstmal ein Mützchen voll Schlaf abgeholt
Martin H. hat geschrieben::shock: Von mir is ja viel drauf - grad mal ´n Stück Hose und der linke Ellbogen aufm letzten Foto! Also ich bin anscheinend echt der Donald für euch!!
schraubi hat geschrieben:im toten Winkel
TS-Jens hat geschrieben:Wenns net so weit wäre!!!
TS-Jens hat geschrieben:Wenns net so weit wäre!!!
Darf man eure Idee eigentlich klauen? Vielleicht kriegt das West-Kommando sowas auch mal ähnlich schön organisiert!
elsa150 hat geschrieben:Wir sind jung !! Oder wie fühlst du dich ?
Martin H. hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:im toten Winkel
Also stehe ich gesellschaftlich im Abseits!Ich wußte es!
luckyluke2 hat geschrieben:Du trinkst ja auch Bier aus
...
luckyluke2 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Neuer Termin fürs Kino bei mir:
Freitag 18.7.2014 Filmbeginn 21 Uhr
Bei schlechtem Wetter wird wieder ein Ersatztermin festgelegt![]()
Teilnehmer:
1. Schraubi
Mach doch die Ersatztermine gleich mit kundig , dann kann man besser planen . Ich wüßte da schon einen , letztes WE im Januar ,
Film läuft drinnen und wir hocken vor der Garage....Im Regelfall regnet es im Januar nicht...
![]()
Martin H. hat geschrieben:Ich sag mal vorsichtig ja, da sich bei mir der Juli-DP komplett verschoben hatte und ich dadurch jetzt könnte.![]()
Allerdings kann sich da immer noch was ändern, bei uns geht´s momentan chaotisch zu...![]()
Teilnehmer:
1. Schraubi
2. schnauz64
3. ollipa
4. Martin H.
Sandmann hat geschrieben:Der Trailer schaut gut aus![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste