mangels Wissen und wiedersprüchlicher Angaben im Internet musste ich ein wenig fummeln was die Einstellungen an der ES betrifft. Bei Kauf war eine 175er Zündkerze verbaut, die sah nicht gut aus, ich hatte nur eine 260er vom Star, die wurde eingebaut. Leider ging das gar nicht, total verrußt und Qualm vom Feinsten. Jetzt habe ich eine 225er Isolator drin und nach einstellen des Standgases läuft sie so ganz gut und das Kerzenbild ist nach meine Empfinden ganz gut, kann ja mal bei Gelegenheit ein Foto machen.
Welche Position die Nadel hat kann ich leider nicht sagen, habe keine Ahnung wie man die zählt, von oben oder unten?
Nun ja, jetzt ist es so, ich habe das Gefühl, nein, ich bin mir sicher, die ES zieht nicht richtig während der Fahrt. Es ist so als ob sie kleine Aussetzer hat, besonders bemerkt man das wenn man so Erhaltungsgas hat, wenn man die Geschwindigkeit hält.
Was kann das denn sein sein? oder hab ich einfach nur ne Macke

Was mir noch einfällt, der Auspuff ist zu kurz da ein falscher Krümmer verbaut ist, der muss eigentlich 10cm länger sein.
Gruß