Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:... wie heißt sie denn ab jetzt...?Rot/Grün...?
TS Paul hat geschrieben:Bauchfrei Schauckeln wird endlich international!
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Bauchfrei Schauckeln wird endlich international!
Für mich der beste Moment an der ganzen Veranstaltung. Bauchfrei schaukeln auf dem Kinderspielplatz gegenüber einer Imbißbude und außen rum die ganzen verkleideten Wehrmachts- und Sowjetsoldaten.
der janne hat geschrieben:... schließlich fahren wir ja nicht mit einer Machete am Moped rum![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:
... Janne , das war das Cabriomesser...... schon vergessen...
smokiebrandy hat geschrieben:@Thomas...du hast vergessen in deiner Signatur etwas zu ändern....da fehlt " Der weiße Riese " bei Lorchen kommt noch "Der Rudelpudel" rein...
Lorchen hat geschrieben:Jedenfalls war's wieder ne geile Tour, und eigentlich müßte man jetzt schon "Wolfsschanze V - die Revanche" vorbereiten.![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... 9 halbe Liter... der Weiße Riese braucht mehr auf eine Stunde als seine TS auf 100 Kilometer...![]()
...aber da waren glaube ich zwei von mir dabei....
smokiebrandy hat geschrieben:WS V-The Revenge of the Rudel Pudel
smokiebrandy hat geschrieben: ... Tour-Namenvorschlag für das nächste Jahr... WS V-The Revenge of the Rudel Pudel ...
Lorchen hat geschrieben:Los, drück alle Tasten! Eine wird schon richtig sein.
ftr hat geschrieben:Ich habe dem Macheten-Lukasz per Mail mitgeteilt, dass wir gut nach Hause gekommen sind.....
Maik80 hat geschrieben:Beim nächsten mal würde ich gern die ganze Tour dabei sein. Nicht nur auf eine Nacht...![]()
ftr hat geschrieben:Da muss ich dran denken, dass man sich auf einem Stacheltier mit Navi bei der dritten Anreise verfahren kann.
smokiebrandy hat geschrieben:... das Garmin hat leider nur ... nicht möglich ...direkte Zieleingabe ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste