Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
die Sportgemeinschaft "Bauchfrei Schaukeln" hat die Sportart bis zur Masurischen Seenplatte getragen und das erste mal in der Öffentlichkeit unter den Augen hunderter Besucher präsentiert... 

er hat einen Stadtbus, der bis dahin in Chemnitz lief, als Wohnmobil umgebaut und tourt nun schon seit Mitte Mai mit 80 Kmh Höchstgeschwindigkeit quer durch Europa...(seine Frau muss noch lange Jahre arbeiten...
... wie eindeutig zweideutig... 

Rot/Grün...? 
smokiebrandy hat geschrieben:... wie heißt sie denn ab jetzt...?Rot/Grün...?

TS Paul hat geschrieben:Bauchfrei Schauckeln wird endlich international!

Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Bauchfrei Schauckeln wird endlich international!
Für mich der beste Moment an der ganzen Veranstaltung. Bauchfrei schaukeln auf dem Kinderspielplatz gegenüber einer Imbißbude und außen rum die ganzen verkleideten Wehrmachts- und Sowjetsoldaten.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
gerne wieder
)
der janne hat geschrieben:... schließlich fahren wir ja nicht mit einer Machete am Moped rum![]()
![]()

smokiebrandy hat geschrieben:
... Janne , das war das Cabriomesser...... schon vergessen...

smokiebrandy hat geschrieben:@Thomas...du hast vergessen in deiner Signatur etwas zu ändern....da fehlt " Der weiße Riese " bei Lorchen kommt noch "Der Rudelpudel" rein...

Lorchen hat geschrieben:Jedenfalls war's wieder ne geile Tour, und eigentlich müßte man jetzt schon "Wolfsschanze V - die Revanche" vorbereiten.![]()
aber da waren glaube ich zwei von mir dabei.... 

smokiebrandy hat geschrieben:... 9 halbe Liter... der Weiße Riese braucht mehr auf eine Stunde als seine TS auf 100 Kilometer...![]()
...aber da waren glaube ich zwei von mir dabei....

smokiebrandy hat geschrieben:WS V-The Revenge of the Rudel Pudel

smokiebrandy hat geschrieben: ... Tour-Namenvorschlag für das nächste Jahr... WS V-The Revenge of the Rudel Pudel ...
Lorchen hat geschrieben:Los, drück alle Tasten! Eine wird schon richtig sein.

ftr hat geschrieben:Ich habe dem Macheten-Lukasz per Mail mitgeteilt, dass wir gut nach Hause gekommen sind.....

genau so wird das, is ja quasi "um´s Eck"

Maik80 hat geschrieben:Beim nächsten mal würde ich gern die ganze Tour dabei sein. Nicht nur auf eine Nacht...![]()

ftr hat geschrieben:Da muss ich dran denken, dass man sich auf einem Stacheltier mit Navi bei der dritten Anreise verfahren kann.

smokiebrandy hat geschrieben:... das Garmin hat leider nur ... nicht möglich ...direkte Zieleingabe ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste