Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tomate hat geschrieben:Du willst ernsthaft die ES zum Wintermoped machen?????![]()
Dafür gibt es chinesische Roller aus recycelbaren Plastik! Aber nicht die ES fürn Winter! Bau sie wieder auf. Sonst wirst du hier gesteinigt!!!
tomate hat geschrieben:Du willst ernsthaft die ES zum Wintermoped machen?????![]()
Dafür gibt es chinesische Roller aus recycelbaren Plastik! Aber nicht die ES fürn Winter! Bau sie wieder auf. Sonst wirst du hier gesteinigt!!!
der garst hat geschrieben:tomate hat geschrieben:Du willst ernsthaft die ES zum Wintermoped machen?????![]()
Vielleicht mal über den Ton nachdenken.
Kann jeder mit seinem Eigentum machen was er will.
Zurück zum Thema:
Freut mich das es dir soweit gut geht und du sie wieder richten willst.
Im Winter ist Pflege das A und O. Ab und zu klar abspülen und rechtzeitig und zwischendurch immerwieder einölen oder einwachsen.
schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn eine Instandsetzung noch möglich ist (der Rahmen nicht verzogen ist), dann spricht in meinen Augen nichts dagegen, die MZ bei entsprechender Pflege auch im Winter zu fahren. Die Konstruktion stammt ja schließlich noch aus einer Zeit, in der Motorräder reine Gebrauchsgegenstände waren und keine Freizeitgeräte.
knut hat geschrieben:nun noch die spitze vom kotflügel gelb machen
Nordlicht hat geschrieben:den Zaun kenn ich doch...Wandlitz 1975..
der garst hat geschrieben:Sehr schön geworden.
Die Sitze werden in der Spülmaschine wieder wie neu....nur so als Tip.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste