Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Pharox hat geschrieben:27.07. Königstein, mmm joa klingt gut. Frau würde eventuell auch mit kommen.
calimax hat geschrieben:Hallo Jungs aus leipzig, ich bitte euch auch die Augen aufzuhalten. viewtopic.php?f=101&t=68010 danke euch
ES-Rischi hat geschrieben:ein paar Amischlitten
marea99 hat geschrieben:Also auf zum nächsten Termin am Sonntag den 03.08

gerne - zeit habe ich , ABER :rücken und orthopäde sagen : NÖmanitou hat geschrieben:Ausflug nach Zwickau, Fenster putzen?

manitou hat geschrieben:Wer hat Interesse ! Königstein
marea99 hat geschrieben:Treffpunkt bis jetzt, kurz nach der Einmündung B 107 auf B6 aus Ri. Püchau kommend, über die Kreuzung rechts kleiner Platz zum Halten
du irrst , ein mopped war daES-Rischi hat geschrieben:Was fürn Rest bitte? Da warn doch nur Autofahrer????? Treffen am Völki ist für Zweiradfahrer! Na,gut, ein Trabi war ja auch da. OK.....
immer noch besser als alles voller pubertierender simmetuner knut hat geschrieben: .................pubertierende simmetuner.............
ja, die anderen hatten alle noch die kinder mit - oder tauschgegenstände oder....ES-Rischi hat geschrieben: Aber freut mich das wenigstens ein Moped da war.

ES-Rischi hat geschrieben:Heute war nicht viel los, ein Star ein Trabi und meine eine ES.
tut´s offensichtlich auchnicht, hm... 

dort bin ich auch schon auf die fähre und dann weiter nach losinjES-Rischi hat geschrieben:Bin jetzt auf der Insel Krk, in Kroatien. Schöne Grüße nach Leipzig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste