Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Pharox hat geschrieben:27.07. Königstein, mmm joa klingt gut. Frau würde eventuell auch mit kommen.
calimax hat geschrieben:Hallo Jungs aus leipzig, ich bitte euch auch die Augen aufzuhalten. viewtopic.php?f=101&t=68010 danke euch
ES-Rischi hat geschrieben:ein paar Amischlitten
marea99 hat geschrieben:Also auf zum nächsten Termin am Sonntag den 03.08
gerne - zeit habe ich , ABER :rücken und orthopäde sagen : NÖmanitou hat geschrieben:Ausflug nach Zwickau, Fenster putzen?
manitou hat geschrieben:Wer hat Interesse ! Königstein
marea99 hat geschrieben:Treffpunkt bis jetzt, kurz nach der Einmündung B 107 auf B6 aus Ri. Püchau kommend, über die Kreuzung rechts kleiner Platz zum Halten
du irrst , ein mopped war daES-Rischi hat geschrieben:Was fürn Rest bitte? Da warn doch nur Autofahrer????? Treffen am Völki ist für Zweiradfahrer! Na,gut, ein Trabi war ja auch da. OK.....
knut hat geschrieben: .................pubertierende simmetuner.............
ja, die anderen hatten alle noch die kinder mit - oder tauschgegenstände oder....ES-Rischi hat geschrieben: Aber freut mich das wenigstens ein Moped da war.
ES-Rischi hat geschrieben:Heute war nicht viel los, ein Star ein Trabi und meine eine ES.
dort bin ich auch schon auf die fähre und dann weiter nach losinjES-Rischi hat geschrieben:Bin jetzt auf der Insel Krk, in Kroatien. Schöne Grüße nach Leipzig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste