Alex hat geschrieben:Leider haben sie drei Nachteile:
2. Das, was da original drin ist, ist miesestes Rasenmäher-ÖL...JASO-FB...
Die gleichen Flaschen gibts auch von LiquiMoly. Das Öl ist besser, denke ich.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Alex hat geschrieben:Leider haben sie drei Nachteile:
2. Das, was da original drin ist, ist miesestes Rasenmäher-ÖL...JASO-FB...
Thomas hat geschrieben: Gibt es evtl. Ölflaschen, deren Verschlüsse zuverlässig dichthalten?
lallemang hat geschrieben:...AHHHHHHHHHH,da ist die Schönheit gelandet!Glückwunsch Uwe!
Gry§e Peter...
MZ-Toeff hat geschrieben:Ich finde die Idee mit dem kleinen Tank ganz hervorragend. Da ich so einen Tank besitze, werde ich das nachbauen. Da ich aber Gespann fahre, kommt er in den Seitenwagen. Aber mal in diesem Zusammenhang eine Frage, wie wird der Tank überhaupt original befestigt? Ich habe darüber nichts gefunden.
TS-Jens hat geschrieben:Danke für die nette Anleitung. Mal suchen ob ich den Tank aus meine ETZ noch irgendwo rumfliegen hab.
andilescu hat geschrieben:Kautex-Flaschen. Nicht ganz billig, aber über jeden Zweifel erhaben.
Gruß
Andreas
alexander hat geschrieben:andilescu hat geschrieben:Kautex-Flaschen. Nicht ganz billig, aber über jeden Zweifel erhaben.
Gruß
Andreas
Wenn wa das mal komplettifizieren
TS-Jens hat geschrieben:Gefunden hab ich ihn nicht mehr, aber ich war gestern bei Christel, und die hat mir für 5 Euro einen verkauft. Der hat sogar das Schauglas![]()
Dann werd ich mir da mal was basteln, dann ist meine ETZ immer mit Ölvorrat unterwegs.
ETZChris hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Gefunden hab ich ihn nicht mehr, aber ich war gestern bei Christel, und die hat mir für 5 Euro einen verkauft. Der hat sogar das Schauglas![]()
Dann werd ich mir da mal was basteln, dann ist meine ETZ immer mit Ölvorrat unterwegs.
und sie hat noch einige Öltanks da...ne Pumpe liegt auch noch auf dem dachboden rum!!
andilescu hat geschrieben: .. Gruß, Andreas
TS-Jens hat geschrieben:Die haben da oben richtig aufgeräumt und geordnet seit der Werner da das Sagen hat. Ich war richtig Baff!
andilescu hat geschrieben:Eine Anschaffung für's Leben:
Stets gute Heimkehr,
Andreas
henrik5 hat geschrieben:andilescu hat geschrieben:Eine Anschaffung für's Leben:
Stets gute Heimkehr,
Andreas
Dann nenn doch gleich mal einen Anbieter der die Stückweise verkauft
TS-Jens hat geschrieben:Wenn die einmal auf waren sind sie nicht mehr 100% dicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste