Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:Zum quatschen und Bilder gucken ist der Laden sicher ideal, mein Mopped würde ich aber nicht dort lassen.
muffel hat geschrieben:Zum quatschen und Bilder gucken ist der Laden sicher ideal, mein Mopped würde ich aber nicht dort lassen.
Luzie hat geschrieben:...und pfluecksalat kann man da kriegen
manitou hat geschrieben:
Die Dentalborer sind durchaus eine gute Idee. Sie werden eigentlich wie der Name schon sagt im Dentalbereich (Zahnmedizin) verwendet. Und ich glaube nicht das die Schaden an den Düsen machen eher lösen sie, wenn auch mechanisch die Ablagerungen und das ist ja auch der Zweck der Aktion. Waffenreinigungsgerät hat auch verschiedenartige Bürsten zur Entfernung von Schmauchablagerungen. Würde keiner auf den Gedanken kommen das die Bürsten den Lauf beschädigen weil sie eben weicher sind als das zu reinigende Material aber hart genug für die Ablagerungen.
manitou hat geschrieben:Desweiteren war der Fred keine Empfehlung da unbedingt das Motorrad zur Reparatur hinzuschaffen. Eher ein Porträt einer kleinen Schrauberwerkstatt mit familiären Flair. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen.
Thale hat geschrieben:Schon interessant zu welchen Reaktionen ein solcher Beitrag führt. Mein erster Gedanke war: Geil - endlich mal nicht DSDS und Co im TV, sondern ein paar Spinner (im positiven Sinne) mit ihren Motorrädern.
Gruss - Thale
Thale hat geschrieben:Schon interessant zu welchen Reaktionen ein solcher Beitrag führt. Mein erster Gedanke war: Geil - endlich mal nicht DSDS und Co im TV, sondern ein paar Spinner (im positiven Sinne) mit ihren Motorrädern.
Gruss - Thale
Gruss - Thale
hiha hat geschrieben:Du meinst die Gripzange zum Schwimmerdeckelschrauben öffnen? Das macht ich auch so, wenn der Vorbesitzer den Kreuzschlitz vernudelt hat. Da ist Gripzang das Beste.
Gruß
Hans
olic75 hat geschrieben:Statt zu Lästern sollten ihr mal selber versuchen im Bereich Gebrauchtmotorräder und Oldtimer euch mit einer Werkstatt selbstständig zu machen und damit noch ein lebenswürdiges Einkommen zu erwirtschaften, welches euch nicht dazu zwingt bis zu eurem Lebensende irgendwie Geld verdienen zu müssen.
Gruß OliC!
Harlekin hat geschrieben:Trotzdem gehe ich als Umschüler nicht mit der gripp zange an vergaser =) auch nicht wenn die vergnuddelt sind.
Gespann Willi hat geschrieben:ich komm ja aus dem Bereich
so schlimm fand ich das nicht,
hab schon schlimmeres in Fachwerkstätten gesehen
Luzie hat geschrieben:na wenn du schon ein bremsenentlueftungsgeræt als spezialwerkzeug ansiehsthab ich sogar in meiner garage hængen, von speziellen spezialwerkzeugen redet gar keiner
Mitglieder in diesem Forum: Pedant, stricheins und 1 Gast