Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sagen aber wenn die Kondensator und Zündspuhle hat würd ich die mal tauschen.eichy hat geschrieben:Piranha
eichy hat geschrieben: Der 30N-3 Bügel-(Spar-) Vergaser wurde nicht angefasst. Jedenfalls kick ich erstmal ewig aufm Kicker bis sich wieder was tut. Leerlauf scheint mir auch nicht mehr so ganz zuverlässig zu sein.
falk205 hat geschrieben:Hi,
Die Zündkerze hat auch schon 25000 Km runter?
Kerzenbild?
solong...
eichy hat geschrieben:Iridiumkerze.
lothar hat geschrieben:eichy hat geschrieben: Der 30N-3 Bügel-(Spar-) Vergaser wurde nicht angefasst. Jedenfalls kick ich erstmal ewig aufm Kicker bis sich wieder was tut. Leerlauf scheint mir auch nicht mehr so ganz zuverlässig zu sein.
Heißt das, du hast ihn noch nie sauber gemacht bzw. durchgesehen? Falls nicht, dann aber dalli dalli, bevor dir noch weitere Austauschaktionen
ohne seriöse Fehleranaylse empfohlen werden ....![]()
Als nächstes prüfen, ob die die Leelaufgemischschraube optimal eingestellt ist: so verändern, so dass im Stand höchste Drehzahl erreicht wird,
dann wieder Absenken mit der Umluftschraube
Gruß
Lothar
P-J hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Iridiumkerze.
Auch auf die Gefahr das ich jetzt wieder eine Welle lostrete, versuch mal was billiges.
eichy hat geschrieben: Nein.
lothar hat geschrieben:Eichy, genug Arbeit hast du ja erst mal. An der Stelle wollte ich gern noch eine These zum Problem loswerden,
die allerdings nicht den Fehler eingrenzt:
"Jede 2-T-MZ springt warm abgestellt sofort wieder auf den ersten Tritt an."
Wenn nicht, ist irgendwas faul!
Gruß
Lothar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste