Es war ein tolles WE, nochmals Dank an Andreas für die orga der Freikarten

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ES-Rischi hat geschrieben:..... meine ES 23PS und 29Nm hat bei ca 5800 U/min....
ES-Rischi hat geschrieben:Ich bin auch wieder Heme, war schön, die Musik nicht so mein Fall, die Trailer waren spitze genau wie die Gäste. Außerdem weiß ich jetzt, dass meine ES 23PS und 29Nm hat bei ca 5800 U/min. Das wollte ich doch schon immer mal wissen. Wenn man bedenkt das die originale Leistung 14Ps ist bin ich doch sehr zu Frieden.
Koponny hat geschrieben:gerneossi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ist halt ne ziemlich kommerzielle Veranstaltung, aber 20 Ocken sind echt heftig!Pittiplatsch1 hat geschrieben:Ich wahr heute auch da .. leider muss sollte ich auch 20 Euro zahlen nur um mal drüber zu gehen![]()
das wahr mir dann etwas happig ... da hab ich am PP gestanden und die Emmen vorbei"rauschen" gesehen
Aber was denkt Ihr, wovon die Bands und die Puhdys bezahlt werden sollen ?
Man muß ja heutzutage schon einen Eintritt zahlen, wenn man jemanden auf einem Campingplatz besuchen will !
Gruß
Fritz
Mag ja sein, aber 20 nur fürs mal drüber laufen, finde ich fett. Aber sei es rum . Weiter bitte mit Bildern und Berichten.
Stephan hat geschrieben:Der Sperber fliegt also wieder.
Andreas hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung bezügl. der Freikarten. Scheint ja alles geklappt zu haben.
TS-Jens hat geschrieben:Geht ihr gratis Arbeiten? Ist ein Forumstreffen gratis? Ist euer Kneipenbesuch gratis? Nein, ganz genau.
30€ für ein komplettes WE mit Zelten, Duschen, guten Konzerten, Bespaßung usw. ist ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!
zip hat geschrieben:und ich bin auch gespannt, wer nächstes jahr mit speziellem tank-entlack-wiederanrost-labouchedesign daherkommt![]()
![]()
TS-Jens hat geschrieben:Ansonsten zum Kommerzvorwurf: Geht ihr gratis Arbeiten? Ist ein Forumstreffen gratis? Ist euer Kneipenbesuch gratis? Nein, ganz genau.
30€ für ein komplettes WE mit Zelten, Duschen, guten Konzerten, Bespaßung usw. ist ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!
Martin H. hat geschrieben:Ähm, sorry Jens... aber in solchen Preisregionen befindet sich das Forumstreffen gottseidank noch nicht!![]()
Aber jeder wie er mag. Hauptsache, ihr hattet Spaß.
Martin H. hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ansonsten zum Kommerzvorwurf: Geht ihr gratis Arbeiten? Ist ein Forumstreffen gratis? Ist euer Kneipenbesuch gratis? Nein, ganz genau.
Ähm, sorry Jens... aber in solchen Preisregionen befindet sich das Forumstreffen gottseidank noch nicht!![]()
Aber jeder wie er mag. Hauptsache, ihr hattet Spaß.
Küchenbulle hat geschrieben:Und bei uns hatten einige einen orginal BVF Gespannvergaser verbaut.
ollipa hat geschrieben:Ähm, sorry Martin... ich denke Jens wollte doch wohl nur sagen, dass auch ein Forumtreffen nicht umsonst ist. Somit also auch günstiger; aber eben auch nicht kostenlos, da nicht kommerziell organisiert. Wenn Bands bezahlt werden müssten etc. dann sähe das wohl auch bei unseren Treffen anders aus.
TS-Jens hat geschrieben:Aber auch nicht in solchen Größenordnungen mit Bühne, Musik etc.
Martin H. hat geschrieben:Aber jeder wie er mag. Hauptsache, ihr hattet Spaß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste