Natürlich werde ich mich durch die Themen des Forums kämpfen,um den heiligen Gral (welche MZ soll es werden)für mich zu finden,habe ja diesen Winter Zeit.
MfG Marko

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bimmel hat geschrieben:... verspüre ich doch noch den drang zu einen Motorrad,es soll eine MZ werden ...
trabimotorrad hat geschrieben:Ich finde die TS150 zwar schöner, aber 6 Volt-Elektrik und 11 PS sind deutliche Gegenargumente![]()
ACHTUNG: Nicht die 14.7-PS-Version nehmen, die ist schwachbrüstig, versoffen und nicht wirklich schneller, dafür sehr stressig zu fahren.
bimmel hat geschrieben:es ist eine TS 150 ..Preis 280..glaube da geht noch was sie ist Fahrbereit aber leider ist nur der Brief vorhanden,
nur wo bekommt man sowas....mach sie selber fertig und du kennst auch gleich die HUFU richtig...ea2873 hat geschrieben:[. Wenn du eine ehrliche 100% Top Maschine für 1000,-€ bekommst, wirst du immer noch billiger bleiben, als wenn du sie selber herrichtest.
nur wo bekommt man sowas....mach sie selber fertig und du kennst auch gleich die HUFU richtig...ea2873 hat geschrieben:[. Wenn du eine ehrliche 100% Top Maschine für 1000,-€ bekommst, wirst du immer noch billiger bleiben, als wenn du sie selber herrichtest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste