Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Laut Info von MZ wurde das Lachsrot erst bei der /1 ab 1962 angewendet.
lothar hat geschrieben:Die Farbtöne müssten nach Vorlage mit Hand vom Lackierer gemischt werden.
junkmill hat geschrieben:...mit einem Farbsample an so ein Gerät gestellt, das zuerst berechnet hat welche Farben in die Mischung reingehören und dann - als die offenen Farbtöpfe in Reichweite standen - das ganze selbsttätig gemischt... Sowas haben die in größeren Lackierereien doch bestimmt auch inzwischen, oder?
mastakilah hat geschrieben: Dieser lautet LK6T und ist von VW.
kutt hat geschrieben:mastakilah da muß ich mal kuken ... das problem bei den alten farbfotos ist meist, daß sie nicht gerade farbecht sind .. somit könnte es auch alles zwischen weis über gelb zu grau sein
mit den bildern .. das könnte aber noch etwas dauern (komm da nicht so oft vorbei) - also bitte etwas gedult
mir wurde auch aus 1ter hand berichtet, das so ein exemplar mal in echt gesehen wurde, dem würde ich auch glauben schenken, da die person selbst eine es250/0 besitzt und somit weis wie soetwas aussieht
(ich bin auch schon tipps gefolgt, wo sich dann rausgestellt hat, daß es eine trophy war - lol)
bausenbeck hat geschrieben:Frage @ Lorchen: bist Du bei der BK IG dabei?
bausenbeck hat geschrieben:...ist in "türkisgrünmetallic" lackiert worden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste