Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ElMatzo hat geschrieben:Moin Mark, die Einstellwerte habe ich. Die sind aber kein Originalitätsmerkmal.
tsmark hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Moin Mark, die Einstellwerte habe ich. Die sind aber kein Originalitätsmerkmal.
Ich kenne den 30N3-1 jetzt nicht im Detail, aber bei den 30N2-3-4-5 ist der unterschied die Bedüsung (mit oder ohne Querbohrung). Sonst sehen die auch gleich aus. Darum dachte ich es hilft dir weiter.
Wir sehen unsMark
colli hat geschrieben:Hallo
Diesen "Qualitätsvergaser" "Sparvergaser" kannste so wie er ist in die Tonne hauen.
-- Hinzugefügt: 17. April 2014 21:19 --
Hallo
Diesen "Qualitätsvergaser" "Sparvergaser" kannste so wie er ist in die Tonne hauen.
das wäre unterste Schublade was ich einbauen ,oder empfehlen würde.
colli hat geschrieben:Hallo
Hallo
eichy hat geschrieben:colli hat geschrieben:Hallo
Hallo
Da sieht man's wiedermal wie unterschiedlich doch die Meinungen sind. Auf meinem Wintergespann hab ich einen und bin sehr zufrieden damit.
>>Qualitätsmerkmal ist die Fixierung des Stiftest welcher den Gas-Schieber am verdrehen hindert. Der ist schonmal rausgefallen bei einem Nachbauteil und der Besitzer ist mitm Gespann Vollgas weiter....
Guesi hat geschrieben:colli hat geschrieben:... Tonne ...
geht etwas an der Frage des threaderstellers vorbei....
Mitglieder in diesem Forum: MrSchaf und 333 Gäste