Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz-250-freund hat geschrieben:Polizei geht, aber wenn der Rahmen nicht sauber ist, muß mann das Fahrzeug bzw den Rahmen abgeben
ETZeStefan hat geschrieben:Hallo, wollte mal nachfragen wo ich eine Rahmennummer prüfen lassen kann, ob schon ein Fahrzeug damit zugegelassen ist.
ETZeStefan hat geschrieben:Ich hab hier eine MZ TS 250/1 stehen die aus dem Erstbesitz eines Bekannten stammt und seit der Wende nicht mehr zugelassen wurde, leider sind auch hier die Papiere abhanden bekommen.
Matthieu hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Ich hab hier eine MZ TS 250/1 stehen die aus dem Erstbesitz eines Bekannten stammt und seit der Wende nicht mehr zugelassen wurde, leider sind auch hier die Papiere abhanden bekommen.
Bevor ich die Aktion mit Änderung der Rahmennummer mache, würde ich mich erst mal schlau machen, ob du nicht die TS auch ohne Papiere zulassen kannst.
Andreas hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Lass Deinen Bekannten - also den Erstbesitzer - eine Erklärung abgeben, dass die sich in seinem Besitz befindlich gewesenen Papiere verloren gegangen sind und alles ist chic.
Maik80 hat geschrieben: Nimm die Nummer der vorhandenen Maschine und stehe das Prozedere durch.
ETZeStefan hat geschrieben:Ich hab hier eine MZ TS 250/1 stehen ... seit der Wende nicht mehr zugelassen wurde, leider sind auch hier die Papiere abhanden bekommen.
... DDR Fahrzeugbrief einer TS...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast