Hallo wertes Forum,
ich hab zu diesem Thema schon viel gelesen,... aber leider bekommt man keine klare Aussage.
Ich habe bei meiner TS250/1 einen Vergaser 30N2-4 verbaut,... und das Teil macht nur Ärger.
Angefangen von Schieberuckeln über Tropfen durch den Überlauf bis hin zum "klopfender Verbrennung" beim Wechsel vom Leerlauf in den Teillastbereich in Betriebswarmen zustand...ca nach 5 km.
Letzteres macht mir am meisten zu schaffen,... da ich davon ausgehe das der Motor zu mager läuft und ich über lang oder kurz das Teil fest fahre.
Ich würde jetzt gern mal einen Vergaser aus der ETZ - Reihe versuchen und hab da einen 30N3-1 da.
Nun würde ich von euch gerne wissen ob das schon mal jemand gemacht hat,... und wie er bedüst sein muss das es funktioniert.
Gleich vorab:
Zündung stimmt,...
Bing Vergaser kommt nicht in frage.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe