Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eric-heinhold hat geschrieben:Warum gibt es Unterschiede in der Breite der hinteren Motorhalterungen von den 150er Motoren?
ultra80sw hat geschrieben:Habe einen Schrottrahmen einer Ts hier liegen.Habe eine Es 150 in Einzelteilen und möchte einen MM150/3 Motor einer Es einpflanzen wenn ich in 15 Jahren mal dazu kommen sollte.
Lorchen hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:Habe einen Schrottrahmen einer Ts hier liegen.Habe eine Es 150 in Einzelteilen und möchte einen MM150/3 Motor einer Es einpflanzen wenn ich in 15 Jahren mal dazu kommen sollte.
Ich weiß nicht, was du vorhast. Das kann ich nicht entschlüsseln. Versuch's nochmal...
ultra80sw hat geschrieben:schmalen Motorhalter entfernen und einen von der Ts einschweissen.Mein MM150/3 ist einfach besser.
Rahmen weiß ich nicht...aber Ersatzmotorengehäuse als MM150/3 mit schmaler hinteren Halterung...also auch für die kleinen Schweinerahmen nutzbar dannultra80sw hat geschrieben:Gibt es ein ersatzrahmen für ferkel?für die ts habe ich einen neuen
Mitglieder in diesem Forum: hmt, Klappstuhl und 37 Gäste