vor paar wochen hab ich mir auch so ein eckiges Gerät gekauft
Gruß
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mehr als die Hälfte meiner /2 haben überlebt. Ist das nichts? 

flotter 3er hat geschrieben:... eher so eine Art Terminator....![]()

flotter 3er hat geschrieben: eher so eine Art Terminator....![]()

Das kann doch mal passieren, so ein Opel Corsa oder ein Verkehrsschild, das da in den Weg springt.

Lorchen = Schweine-Liquidator 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Lorchen hat geschrieben:Ich bin der Schlächter, der Fleischwolf, der Hack aus den Schweinen macht.

es-etz-walze hat geschrieben:...und zu allem übel müssen die die sich ein 2-Etagen-Apartment mit zwei Rundlampendingens teilen![]()

luckyluke2 hat geschrieben:es-etz-walze hat geschrieben:... ein 2-Etagen-Apartment mit zwei Rundlampendingens teilen![]()
Die Rundlampen tun mir richtig leid...![]()
Lorchen hat geschrieben:Sieht abba nich aus, als wenn die fahren könnten.

Lorchen hat geschrieben:Ich bin der Schlächter, der Fleischwolf, der Hack aus den Schweinen macht.

und Fehlinterpretation... Bilderfreds gibt's auch reichlich...hier geht's auch um Gründe...du darfst auch gern labern...
Foddos gibbet hier auch...mit Eggen... 

altf4 hat geschrieben:entschuldigt meinen einwurf -
sieht man hier 10% moppets und 90% gelaber oder wollen wir das lieber andersrum?

smokiebrandy hat geschrieben: und das andere ist kein Schwein sondern ein Vogel...

smokiebrandy hat geschrieben:Na ja, wir werden mal umsichtig mit dir sein...das hängt mit Sicherheit noch mit deiner vereiterten Stirnhöhle zusammen...

smokiebrandy hat geschrieben:Ulli, du bist raus...das ist eindeutig eine Rundlampe...und das andere ist kein Schwein sondern ein Vogel...

UlliD hat geschrieben:Irgendwiiiiie sollte jeder eine eckige Lampe haben....![]()
![]()
kt1040 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Ulli, du bist raus...das ist eindeutig eine Rundlampe...und das andere ist kein Schwein sondern ein Vogel...
da steht aber in Eurem Thread auch nur was von Ecklampen, nicht von Schweinen.SPOILER:

smokiebrandy hat geschrieben:Somit ist deine Garage nun geadelt...!

luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Somit ist deine Garage nun geadelt...!
...verseucht...SPOILER:

.............

smokiebrandy hat geschrieben:Steffen, die Fliese bitte mit einem Trennschleifer heraustrennen und dann ab in die Schrankwand damit...ist so etwas wie ein heiliges Relikt...

TS Paul hat geschrieben: Motoröl

RenéBAR hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Somit ist deine Garage nun geadelt...!
...verseucht...SPOILER:
Nu komm, es war doch nur Öl, 2 Tropfen.

kt1040 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Ulli, du bist raus...das ist eindeutig eine Rundlampe...und das andere ist kein Schwein sondern ein Vogel...
da steht aber in Eurem Thread auch nur was von Ecklampen, nicht von Schweinen.SPOILER:
Maik80 hat geschrieben: aka ES 175/250 Strich zwo
Ich kannte das immer als MZ .
Aber gut , wenn AKA auch eine gebaut hat...quasi der Vorläufer des Charlie...

luckyluke2 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben: aka ES 175/250 Strich zwo
Hab ich für den Ulli gemacht ; ich wußte garnicht das es eine mit Elektromotor gab...Ich kannte das immer als MZ .
Aber gut , wenn AKA auch eine gebaut hat...quasi der Vorläufer des Charlie...
![]()
![]()

Der erste tobt schon...

luckyluke2 hat geschrieben::rofl:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der erste tobt schon...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das erfreut sicher die Rundlampenfetis.

Lorchen hat geschrieben:Ecklampensäue können auch mal faltig werden.Das erfreut sicher die Rundlampenfetis.
![]()

Lorchen hat geschrieben: Das erfreut sicher die Rundlampenfetis.![]()
Egal ob RT oder ETZ , Rund - oder Taschenlampe ; alle haben ihre Daseinsberechtigung . Es muß nicht jede jedem gefallen ;

Lorchen hat geschrieben:Das ist abba ne Rundlampe aus der Slowakei (gewesen).

Lorchen hat geschrieben:Sieht abba nich aus, als wenn die fahren könnten.
Mitglieder in diesem Forum: Mario_S und 18 Gäste