Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Ach, das war ja in Coppanz!
Schumi1 hat geschrieben:Steffen bei deinem ersten Bild können nicht nur die Schweinchen gut miteinander, nein auch die Treiber derselben verstehen sich recht gut.Und das trotz dieser immens unterschiedlichen Maschinen.
![]()
Gruß Schumi.
luckyluke2 hat geschrieben:Wär ja schlimm wenn sich Brüder wegen ihrer Maschinen in die Haare kriegen würden...
smokiebrandy hat geschrieben:...der Einbeinige ist unser "Halbbruder"...
Mr_T hat geschrieben:Hallo Zusammen,
es gibt doch schon einen solchen Fred für die großen Ecklampen. Aber dem dicken eckigen Schwein kann man natürlich nicht genug huldigen.
Gruß Tobias
tony-beloni hat geschrieben:kann mal einer der mods oder admins die threads zusammenfügen?!?!
kann ja nich angeh´n, das alle furzlang immer wieder neue fred´s zum selben thema eröffnet werden...![]()
tony-beloni hat geschrieben:kann mal einer der mods oder admins die threads zusammenfügen?!?!
Mr.Zylinder hat geschrieben:Meein Schwein wurde immer auch als Nutztier gehalten und musste allerlei Scheinereien über sich ergehn lassen.
Musste aber jetzt gehen für diese Perle:
luckyluke2 hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:kann mal einer der mods oder admins die threads zusammenfügen?!?!
Ach nö Tony , laß den anderen wie er ist und hier können wir uns dann austoben wenn wir die Taschenlampenliebhaber ärgern wollen...
Lorchen hat geschrieben:Stänkert und stichelt, wie ihr wollt. Wenn euch eines Tages eine 175er Ecklampe mit 14,5PS abledert, während ihr versucht, auf einer 250/0 Rundschlampe davonzuhoppeln, spätestens dann wißt ihr, wo der Zeiger steht.
Lorchen hat geschrieben:... während ihr versucht, auf einer 250/0 Rundschlampe davonzuhoppeln, spätestens dann wißt ihr, wo der Zeiger steht.
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:... während ihr versucht, auf einer 250/0 Rundschlampe davonzuhoppeln, spätestens dann wißt ihr, wo der Zeiger steht.
Ich wüßte nicht warum ich das versuchen sollte ...
Lorchen hat geschrieben:Stänkert und stichelt, wie ihr wollt. Wenn euch eines Tages eine 175er Ecklampe mit 14,5PS abledert, während ihr versucht, auf einer 250/0 Rundschlampe davonzuhoppeln, spätestens dann wißt ihr, wo der Zeiger steht.
Lorchen hat geschrieben:Weil wir noch jung und ungestüm sind?![]()
Mr_T hat geschrieben:es gibt doch schon einen solchen Fred für die großen Ecklampen.
Mr_T hat geschrieben:Aber dem dicken eckigen Schwein kann man natürlich nicht genug huldigen.
Feuereisen hat geschrieben:Schönes Photo...wenn da dieses Bügelbescheibte Schwimmbadfliesenblaue Etwas nicht w....
P-J hat geschrieben:Gelledas Bild ist ne knappe Stunde alt.
n nachtrauere, das waren meine Besten Jahre.kt1040 hat geschrieben: 80er
bonnevillehund hat geschrieben:Mr.Zylinder hat geschrieben:Meein Schwein wurde immer auch als Nutztier gehalten und musste allerlei Scheinereien über sich ergehn lassen.
Musste aber jetzt gehen für diese Perle:
...öhm, gibt´s irgendwas, was das Ding nicht kann?![]()
By the way: was ist denn das Rennerle für eines...?
Spitz hat geschrieben:Ich denke, die werden sich vertragen![]()
wernermewes hat geschrieben:mein neues altes Gespann