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glaub ich nicht das der Fehler weg ist....Falko hat geschrieben:Das Problem ist behoben.
Mit dem Multimeter soll man lt. Forumsbeitrag im Elektrikkapitel ( viewtopic.php?f=6&t=43878 ) bei abgeschalteter Zündung 6,2 - 6,4 Volt angezeigt bekommen. Bei mir waren es 6,1V.
Ich habe mir einfach eine neue Batterie gekauft und jetzt sind es 6,7 Volt !!! Die 250er fährt jetzt einwandfrei.
Nordlicht hat geschrieben: glaub ich nicht das der Fehler weg ist....
mit oder ohne Licht...ich drück ja auch die Daumen das es jetzt gut ist ,aber die Erfahrung sagt mir....was anderes...berichte mal weiter,wäre gutFalko hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben: glaub ich nicht das der Fehler weg ist....
Ich kann das nur beobachten. Bin vorhin ca. 100 km ohne Probleme gefahren.
lothar hat geschrieben:Mit einem elektronischen Regler funktioniert i.d.R. die Anschiebestellung nicht mehr, das ist normal.
Das Thema wurde näher in anderen Threads behandelt.
Gruß
Lothar
falk205 hat geschrieben:Das wollte ich wissen. Ob es da ein Link dazu gibt?
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