Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:.................es kann praktisch sein, einen in Reserve zu haben................
stimmtPrä Jonas-Treiber hat geschrieben:.................es kann praktisch sein, einen in Reserve zu haben................
Acdirk hat geschrieben:..............fuckingscheißdreck.
Es ist das untere Pleuellager.
Ich versuch gleich mal Fotos hochzuladen.
Mein größtes Problem ist im Moment aber das ich das benötigte Spezialwerkzeug nicht habe um die Kurbelwelle und das Lager auszubauen.
Ist hier jemand aus der Nähe Aachen der mir das leihen könnte??????
Im Voraus vielen Dank,
Dirk
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
rockebilly hat geschrieben:Oder Muttis Backofen nehmen...^^
Acdirk hat geschrieben:..............fuckingscheißdreck.
Es ist das untere Pleuellager.
ea2873 hat geschrieben:brauchst du nicht. alle schrauben raus (nachzählen), motor auf die heizplatte, spucke an den finger, wenns zischt, ist der motor so weit, dann fällt er praktisch von alleine auseinander. wenn nicht, keine gewalt, dann hast du doch eine schraube vergessen, da wärst du nicht der erste...... gute handschuhe helfen.....
Acdirk hat geschrieben:Was schätzt ihr was mir der Spaß kostet?(erfahrungsgemäß)
Kurbelwelle,Simmerringe,Lager..............
Gruss,
Dirk
trabimotorrad hat geschrieben:Ich möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn ich in der Zwischenzeit keine Pizza mehr drinne backen mag
Acdirk hat geschrieben:Leider krieg ich es nicht hin Fotos hochzuladen.Ich versuch es später nochmal.
falk205 hat geschrieben:Getrenntschmierung? Ja??
Na, dann ahne ich es schon...
Also ein tick zuwenig Öl wo es drauf ankam. Nämlich beim Überholen.
Mitglieder in diesem Forum: Knuckle Duck und 22 Gäste