Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
victor_victor hat geschrieben:Direkt also mit neuem Getriebeöl befüllt, das alte roch stark nach Benzin, was für meine ersteTheorie sprach,
das volle Kurbelwellengehäuse.
victor_victor hat geschrieben:Übereifrig, baute ich alles zusammen und hob stufe auf und abwärts das Moped um es aus der Werkstatt zu bekommen.
(Erste Frage: Kann es sein, dass hierbei zuviel Benzin aus dem Vergaser überströmen konnte ?)
victor_victor hat geschrieben:
.... Auf einem Hänger habe ich die ne Runde bewegt, wobei sie hierbei fast zweimal runter gefallen ist.
Natürlich war ich so schlau und ließ den Benzinhahn offen ....
...da ich erstmal von dem unsäglichen Transportweg ausgehend davon überzeugt war,
dass das Kurbelwellengehäuse mit Benzin voll gelaufen war....
...Direkt also mit neuem Getriebeöl befüllt, das alte roch stark nach Benzin, was für meine ersteTheorie sprach,
das volle Kurbelwellengehäuse.
...Übereifrig, baute ich alles zusammen und hob stufe auf und abwärts das Moped um es aus der Werkstatt zu bekommen.
(Erste Frage: Kann es sein, dass hierbei zuviel Benzin aus dem Vergaser überströmen konnte ?)....
...Der Kickstarter lässt sich ohne Kerze ohne Probleme bewegen,
allerdings mit Kerze kommt es mir sovor, alls ob sich ein Druckbereich entwickelt
der nicht entweichen kann....
I
Das sich mir komisch erscheinende ist, dass der Motor nur selten mal einen Knall
abgegeben hatte, ohne generell zu starten.
Außer dem einen mal.
luckyluke2 hat geschrieben:Wenn ich mir den Post mal ganz genau durchlese , da komm ich mir doch etwas veralbert vor , ich hab das jetzt auch sehr freundlich ausgedrückt ...Du scheinst mir , wenn es so ist wie Du schreibst , wohl sehr genau zu wissen was Deiner Maschine fehlt .
![]()
TommyG89 hat geschrieben:(evtl. Noch Ansaugstutzen abziehen ... um ein kaputten Luftfilter erstmal außen vor zulassen )
Martin H. hat geschrieben:... WeDis ausgehärtet? Bzw. anders gefragt: Wurden die mal gewechselt?
Nobbi hat geschrieben:oder an der Limaschraube mit ner 13er Nuss und einer Bohrmaschine die Kurbelwelle durchdrehen lassen
TommyG89 hat geschrieben:Immer schön systematisch vorgehen !
Probier es mal und erstatte uns Bericht !
TommyG89 hat geschrieben:Freut mich zuhören!
Woran erkennt man denn einen Chinavergaser?
Könntest du ein Foto machen ?
am Preis....TommyG89 hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:am Preis....TommyG89 hat geschrieben:
TommyG89 hat geschrieben:
Ehm ja ...
Gehts präziser ?
victor_victor hat geschrieben:Hat jemand von euch die möglichkeit oder evtl auch noch rumliegen, an einen Bing-Vergaser günstig zu kommen oder
zumindest zum Einkauspreis ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste