Zu meiner Führerscheinzeit war:
A1 für 125er
A für grosse Mopeds mit dem Eintrag dahinter wann der Führerschein erteillt wurde da man nach 2 Jahren gleich unbeschränkt fahren durfte.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben::shock: Respekt, Steffen, dafür das Du die Fahrerlaubnis A2 am 19. 11. 14 abgelegt hast, hast Du Dich aber gut gehalten
luckyluke2 hat geschrieben:Heut hab ich nun endlich meine "richtige" Fahrberechtigung bekomen .
Und ich seh auf dem Bild immer noch so scheixxx aus...![]()
Ich hatte ja die Hoffnung , die Zahlen täten das normale FS Format sprengen und es würde was angetackert ; nix wars...
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Heut hab ich nun endlich meine "richtige" Fahrberechtigung bekomen .
Ich hatte ja die Hoffnung , die Zahlen täten das normale FS Format sprengen und es würde was angetackert ; nix wars...
Kennst Du Tim und Struppi, da gibt es zwei Polizisten, die schauen auch so freundlich drein.
Walter hat geschrieben:Aber zum Troste, als mein Dienstausweis ein Schwarzweis Bid hatte, konnte man mich eher für meine Kundschaft (Knacki) halten......
luckyluke2 hat geschrieben:Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Heut hab ich nun endlich meine "richtige" Fahrberechtigung bekomen .
Kennst Du Tim und Struppi, da gibt es zwei Polizisten, die schauen auch so freundlich drein.
![]()
Walter hat geschrieben:Aber zum Troste, als mein Dienstausweis ein Schwarzweis Bid hatte, konnte man mich eher für meine Kundschaft (Knacki) halten......
Zeigen...
luckyluke2 hat geschrieben:Heut hab ich nun endlich meine "richtige" Fahrberechtigung bekomen .
Andreas hat geschrieben:Wo sind die O-Busse?
Andreas hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Heut hab ich nun endlich meine "richtige" Fahrberechtigung bekomen .
Glückwunsch!
Wo sind die O-Busse?
trabimotorrad hat geschrieben:Also ich finde mein schwarz/weiß-Bild in meinem Führerschein gelungen....
luckyluke2 hat geschrieben:Mein Onkel , seines Zeichens Dipl. Ing. für Verkehrswesen hat in den 80ern die Restaurierung
des Weimarer O-Bus Netzes unter sich gehabt ; bis zum erfolgreichen Abschluß . Seit Jahren gibt es das nicht mehr , auch da fahren "Verbrenner"...Wenn er das wüßte...R.I.P.
luckyluke2 hat geschrieben:
schraubi hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:
Siehst Du in echt anders aus?
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste