Die rote Sicherung ganz hinten auf dem Bild brennt immer durch:

Weiß jemand woran das liegen kann? *keine Ahnung hab*

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
KETEK hat geschrieben:Hm, so einen: KLICK
KETEK hat geschrieben:Jop, mit rausfliegen meinte ich durchbrennen![]()
rmt hat geschrieben:Vielleicht gibts ja die passende wirklich größere (als 4 Ah) Batterie für diesen Kasten...
ElchQ hat geschrieben:Die originalen Sicherungskästen nutze ich auch noch ohne Problem.
Lorchen hat geschrieben:Das machst Du (bzw. ich![]()
![]()
) beim elektronischen Regler nur einmal.
TeEs hat geschrieben:Was für eine Platzverschwendung!
Hermann hat geschrieben:
Ach ja: Der ADAC hat nix gefunden, weil er quasi stromlos gemessen hat, vor und hinter dem Si-Kasten. Der gute Mann hat ziemlich blöd geschaut, als ich nach etwa 5 Minuten den Fehler mit einen Taschenmesser "korrigierte".
Lorchen hat geschrieben:Das machst Du (bzw. ich![]()
![]()
) beim elektronischen Regler nur einmal. Hoffentlich passiert mir das nie, nie, nie bei der Limatronic.
Lorchen hat geschrieben:Wo steckt denn bei Dir der Sicherungshalter? Ich habe dahinter noch zwei Bleigel-Akkus zu stehen. Dann ist der Kasten voll.
KETEK hat geschrieben:Ich geh mal kurz nachschaun *wusch*
Edit: Jop funktionieren alle und sind auch alle da
Hermann hat geschrieben:KETEK hat geschrieben:Skalenbeleuchtung?
INSTRUMENTENBELEUCHTUNG!
KETEK hat geschrieben:Philipp, Du mußt jetzt systematisch den Fehler suchen, indem Du verschiedene Verbraucher abklemmst. Da kann Dir aus der Ferne keiner helfen.
KETEK hat geschrieben:Hm hatte den Thread ganz vergessen weil es dann keine Probleme mehr gab. Seit Montag bruzelts jedoch wiederMontag 1 Sicherung und heut auch eine... am Montag wieder beim anfahren genau wie sonst und heute dann im Stadtverkehr beim beschleunigen
![]()
Und wieder die selbe Sicherung... ich hab echt alles überprüft, da ist nirgends ein Kurzschluss, zumindest nicht wenn keine Kraft (z.B. durchs Anfahren) wirkt. Es könnte natürlich sein das irgendwelche Kabel durchs los fahren sich so bewegen das sie zusammen kommen aber das kann ich ja schlecht testen![]()
Könnte mir jemand sagen was (bzw. wen ^^) die Sicherung (Bild ist auf der vorherigen Seite) "sichert"? Also was für Verbraucher hängen da dran?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste