Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben:Ich weiß nicht was genau jetzt richtig kacke sein soll, aber wenn du die evtl. kaputte Zündspule meinst, so könnte man die auch prüfen, nachdem man sich erst mal überhaupt davon überzeugt hat ob die Kerze funkt.
ronin hat geschrieben:Halt stop, ich meine mit Kontaktblech nicht das kleine Kupferblech am Schalter, das habe ich bereits auf das vorgeschriebene Spiel eingestellt. Ich meine das aufgenietete Blech in der Schaltung, das steht komplett falsch. Deshalb meine Frage zur Nachstellung über die Arretierachse....
RT Opa hat geschrieben:Stand schon weiter oben Ralf.
Lorchen hat geschrieben:Zieh mal den Ganghebel ganz durch.
ronin hat geschrieben: ... habt ihr ... nen Tip wie man den ollen Auspuff dicht bekommt? ...
Am Krümmer wird es trotz Kupferdichtring auch nicht wirklich dicht...
ronin hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Zieh mal den Ganghebel ganz durch.
Wie meinste das? Ich schalte eigentlich nicht sonderlich zaghaft...
tony-beloni hat geschrieben:Auf dieser Achse ist noch eine zusätzliche Nut zwischen den dritten und vierten Gang vorhanden.
schrauberschorsch hat geschrieben:Bei meinen anderen Mopeds habe ich beim Anbauen des Krümmers Auspuffdichtmasse aus dem Baumarkt verwendet. Das Zeug sieht aus wie Aluspachtelmasse mit Glasfaserflocken. Ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn man es genau nach Anleitung verarbeitet.
ronin hat geschrieben:Sind Hohlringe
Mitglieder in diesem Forum: Wiederitzscher und 36 Gäste