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TS Driver hat geschrieben::)
Macht sich schlecht, wenn der Rahmen schon fertig bearbeitet ist. Besonders bei Pulverbeschichtung. Sonst ist die Variante auch nicht schlecht.
Andreas_Schn hat geschrieben:Ja, da ist ein Chromring um den Scheinwerfer.
Ich hoffe nicht das er den Geschmack der vielen Orginal-Enthusiasten beleidigt.
Andreas_Schn hat geschrieben:unten Schraube lösen, Glas mit Chromring abnehmen.
Andreas_Schn hat geschrieben:Ich hoffe nicht das er den Geschmack der vielen Orginal-Enthusiasten beleidigt.
Andreas_Schn hat geschrieben: Allerdings würde das Schutzblech beim Einfedern anstoßen. Also muss das abgeflext werden.
Feuereisen hat geschrieben:Was wirklich Schade drum wäre - gekürzte gibt es zu Hauf - ich hätte eins zum tauschen da..
olli68 hat geschrieben:gabelstabi es fährt sich nicht nur schöner sonder auch sicheret
Andreas_Schn hat geschrieben:Tarozzi ist ja geplant, nur find mal einen.
Sicher neu kaufen geht immer
Andreas_Schn hat geschrieben:...Gibt es irgendwo, hat irgend jemand, eine neue oder eine ganze, mit vertretbarem Aufwand restaurierbare Haube, oder weis wo eine zu bekommen ist..
Henry G. hat geschrieben:Passt das mit den originalen Stoßdämpferbefestigungen der ETZ Schwinge? Ich dachte bisher, das man dort die TS-Stoßdämpferaufnahmen anschweißen muss, bei Verwendung der ETZ Schwinge in der TS.
Luc´s hat geschrieben:mal ne blöde Frage am Rande....
was findet ihr denn alle an diesen dussligen ring über der Lampe?
hat das Ding irgendeine .... Funktion von der ich noch nichts ahne?
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