Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:Nette Sachen dabei,aber die Jungs dort drüben
haben ein geschmeidigeren TÜV wie wir.
Hartmut Mz hat geschrieben:Die Inspiration kam auf der IoM, da führen einige schöne OiF rum. Die Sache mit den Unterbrechern läßt sich leicht umgehen: Boyer-Zündung.
bonnevillehund hat geschrieben:...schon richtig: allerdings habe ich die Lukas-Rita bereits nach ca. 20 000 KM wieder rausgeschmissen und fahre seitdem (nochmal ca. 280 000...) wieder mit Unterbrecher.
Habe auch schonmal an einen CR-Umbau gedacht . Bzw. etwas mehr als das: ein entsprechender Tank liegt bereits seit einigen Jahren bereit, konnte mich aber bislang nicht wirklich durchringen. Aber kurz aufgelegt während einer Motorrevision hatte ich ihn mal:
Bulto hat geschrieben:Schön war sie schon, meine ehemalige Laverda 750 SF2.
Mit Stummellenker hätte sie - obwohl recht seriennah - einen schönen Cafe Racer abgegeben.
UHEF hat geschrieben:Oder so
LG.Uwe
Ysengrin hat geschrieben:Wahrscheinlich können es einige schon nicht mehr sehen, aber der Vollständigkeit halber auch mein Moped (noch ohne Tankembleme).
ETZNHOLGER hat geschrieben:Mein Cafe Racer Projekt, fast fertig.
bonnevillehund hat geschrieben:UHEF hat geschrieben:Oder so
LG.Uwe
...so schon eher!![]()
sehr schön!
Svidhurr hat geschrieben:Aber die 2 SB Bremsen würden mich mal ausfürhlicher interssieren![]()
Wären am Gespann bestimmt nicht zu verachten
Gespann Willi hat geschrieben:Ab 50 PS wirds aber mit der Trommelbremse
aber ziemlich Spannend im heutigen Strassenverkehr![]()
Bin lange die Guzzi Doppel Duplex in einem Schwingrahmen
BMW Gepann gefahren.Das ganze mit 50 PS und 800ccm.
Da schwitzt du öfters Mal.Die Umgebaute 90S mit schwimmendgelagerten
Graugussscheiben war doch um längen besser.Zumal mir das optisch
gefällt mit 2 Scheiben Vorne
MichaelM hat geschrieben:Mit Verkleidung hat's was von Mad Max.
TS-Schluze hat geschrieben:Auf den ersten beiden (älteren) Bildern sicherlich näher am Cafe Racer dran.
Irgendwann wollte ich das Heck nochmal umgestalten und die Fußrasten rückversetzen. Irgenwann ......
ETZNHOLGER hat geschrieben:Mein Cafe Racer Projekt, fast fertig.
Emmentaler82 hat geschrieben:Die Bilder von Willis Bmw und von Holgers TS gefallen mir bis jetzt am besten!
Willi: Schad das du sie abgegeben hast!![]()
Mfg Dirk
sind das was mich an diesen Motorrädern abstösst, hässlicher gehts nicht. Ne Güllepumpe mit Speichenrädern würde ich .......................Gespann Willi hat geschrieben:die Comstarräder
Gespann Willi hat geschrieben:Schaut gut aus,stimmig und sauber![]()
Hätte vielleicht die Comstarräder noch bischen
hübsch gemacht.Die Speichen Schwarz und die Felge
Silber,da fallen sie nicht so auf.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: ingow und 3 Gäste