Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:... aber sowas interessiert den "Originali" sicher nicht wirklich.![]()
luckyluke2 hat geschrieben::lach:![]()
Ich hab ja solche Vape Regler daheim rumliegen , die sehen halt anders aus .
luckyluke2 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:... aber sowas interessiert den "Originali" sicher nicht wirklich.![]()
... Ich hab ja solche Vape Regler daheim rumliegen , die sehen halt anders aus .
Die mechanischen werden nicht ewig halten...![]()
xfehsi hat geschrieben:...gibt es die aufnäher auch als aufkleber fürs schweinchen?
gkm hat geschrieben:Ich hatte bei der /1 als Solomaschine statt nem anständigen Reibbelag ne Plastescheibe drin liegen. Keine Ahnung ob die Attrappe original war, sah zumindest so aus. (Materialeinsparung?). Vielleicht ist da sowas verbaut.
luckyluke2 hat geschrieben:Bei den originalen dürfte es sich wohl um Pertinax oder Trabi-Duroplast gehandelt haben . Aus was die von Haase sind weiß ich nicht ,
aber sie bremsen das Flattern...
ES-Rischi hat geschrieben:I Weißt du genau das diese Scheibe richtig passt? Also hast du sie selbst getestet?
luckyluke2 hat geschrieben:
Ich hab meinen Reibbelag bei Haase bekommen , man merkt in den einzelnen Einstellstufen durchaus ein gesteigertes Festwerden .
Da die Zicke im Bereich um 20km/h allerdings sehr stark pendelt , hab ich aber auch bis zum Schluß angezogen . Wenn ich in der
Werkstatt rumrangiere mach ich sie wieder locker .
luckyluke2 hat geschrieben:Wozu braucht man eine Rundlampe...?![]()
Den kannst Du auf die Kotflügelspitze kleben , die Seitendeckel , auf den
hinteren Kotflügel bei Versionen ohne Typenschild ...aud den Helm sollte auch gehen...
luckyluke2 hat geschrieben:Dann mal herzlich Willkommen hier , hab Dich schon in die Liste auf 068 eingetragen .
luckyluke2 hat geschrieben:Sieht ja nicht schlecht aus , aber da müßte dann statt des MZ Logo die "Schwinge" ( die übrigens gar keine darstellen soll) drüber .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste