Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Alles easy , alles schnarcht , alles top ; bilder werden erst noch entwickelt...
wie waldi hat geschrieben:Ob die Damen und Herrn schon Tiefgekühlt sind?![]()
![]()
Lg. Mario
schraubi hat geschrieben:du hast doch den farbfilm vergessen.
Schumi1 hat geschrieben:Ulli, nur gut das ich grad Mittagessen hinter mir hab. So'ne Folter hier.![]()
Aber ich sehe, wir vestehen uns.![]()
Gruß Schumi.
Mario soll ich dir mal meine Versandadresse zukommen lassen, nur das du nicht unnötig viele Reserven lagern mußt?
luckyluke2 hat geschrieben:und Achim wünschte sich mit Nachdruck...
Lorchen hat geschrieben:Ich muß nicht jeden Blödsinn mitmachen.
georgd. hat geschrieben:Hallo,
Ich hab jetzt genug, werde mir eine elektr. Zündung einbauen, mal sehen, ob es hilft.
wuwuwu hat geschrieben:georgd. hat geschrieben:Hallo,
Ich hab jetzt genug, werde mir eine elektr. Zündung einbauen, mal sehen, ob es hilft.
Würd ich nicht.Zündspule und/oder Kondensator entsorgen. Mehr kann es eigentlich nicht sein, wenn die Verkabelung keinen Wackler hat oder die 4 Kerzen Schrott waren. Evtl. noch der Kerzenstecker. Aber mein Tipp liegt bei Spule.
Grüße!
ETZeStefan hat geschrieben:wuwuwu hat geschrieben:georgd. hat geschrieben:Hallo,
Würd ich nicht.Zündspule und/oder Kondensator entsorgen. Mehr kann es eigentlich nicht sein, wenn die Verkabelung keinen Wackler hat oder die 4 Kerzen Schrott waren. Evtl. noch der Kerzenstecker. Aber mein Tipp liegt bei Spule.
Grüße!
Vape rein und du hast Ruhe.
TS-Jens hat geschrieben:Schön schauts aus!
Sind ja sogar Autofahrer da, hätt ich das gewusst wär ich auch per PKW rumgekommen![]()
trabimotorrad hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Schön schauts aus!
Sind ja sogar Autofahrer da, hätt ich das gewusst wär ich auch per PKW rumgekommen![]()
...und ich habe mit Dir gerechnet, so sind 5Liter Bier, zwei Liter Glühwein und ca 2% von Spahnfergel überig geblieben![]()
(aber die PKW-Fahrer, die hatten ein hartes Los auf der ArschabfrierETZe, weil Alle vermuteten, das sie des Lesens nur beschränkt mächtig waren)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste