Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

Ich bin da zuviel Weichei um bei den Temperaturen mit zumachen.

luckyluke2 hat geschrieben:Alles easy , alles schnarcht , alles top ; bilder werden erst noch entwickelt...

wie waldi hat geschrieben:Ob die Damen und Herrn schon Tiefgekühlt sind?![]()
![]()
Lg. Mario
nix
nix 

schraubi hat geschrieben:du hast doch den farbfilm vergessen.

Schumi1 hat geschrieben:Ulli, nur gut das ich grad Mittagessen hinter mir hab. So'ne Folter hier.![]()
Aber ich sehe, wir vestehen uns.![]()
Gruß Schumi.
Mario soll ich dir mal meine Versandadresse zukommen lassen, nur das du nicht unnötig viele Reserven lagern mußt?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

luckyluke2 hat geschrieben:und Achim wünschte sich mit Nachdruck...

Lorchen hat geschrieben:Ich muß nicht jeden Blödsinn mitmachen.

georgd. hat geschrieben:Hallo,
Ich hab jetzt genug, werde mir eine elektr. Zündung einbauen, mal sehen, ob es hilft.

wuwuwu hat geschrieben:georgd. hat geschrieben:Hallo,
Ich hab jetzt genug, werde mir eine elektr. Zündung einbauen, mal sehen, ob es hilft.
Würd ich nicht.Zündspule und/oder Kondensator entsorgen. Mehr kann es eigentlich nicht sein, wenn die Verkabelung keinen Wackler hat oder die 4 Kerzen Schrott waren. Evtl. noch der Kerzenstecker. Aber mein Tipp liegt bei Spule.
Grüße!
ETZeStefan hat geschrieben:wuwuwu hat geschrieben:georgd. hat geschrieben:Hallo,
Würd ich nicht.Zündspule und/oder Kondensator entsorgen. Mehr kann es eigentlich nicht sein, wenn die Verkabelung keinen Wackler hat oder die 4 Kerzen Schrott waren. Evtl. noch der Kerzenstecker. Aber mein Tipp liegt bei Spule.
Grüße!
Vape rein und du hast Ruhe.
TS-Jens hat geschrieben:Schön schauts aus!
Sind ja sogar Autofahrer da, hätt ich das gewusst wär ich auch per PKW rumgekommen![]()

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Schön schauts aus!
Sind ja sogar Autofahrer da, hätt ich das gewusst wär ich auch per PKW rumgekommen![]()
...und ich habe mit Dir gerechnet, so sind 5Liter Bier, zwei Liter Glühwein und ca 2% von Spahnfergel überig geblieben![]()
(aber die PKW-Fahrer, die hatten ein hartes Los auf der ArschabfrierETZe, weil Alle vermuteten, das sie des Lesens nur beschränkt mächtig waren)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste