Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Hat jemand ein Bettchen frei ?Und evtl. für einen guten Freund , der auch teilnimmt und eine weitere Anreise hat ?
![]()
luckyluke2 hat geschrieben: Hat jemand ein Bettchen frei ?Und evtl. für einen guten Freund , der auch teilnimmt und eine weitere Anreise hat ?
![]()
Spitz hat geschrieben:Moin Gemeinde,
gibt es eine Zeltmöglichkeit oder Alternativen? Ich versuche auf jeden Fall nachmittags dazuzustoßen.
Spitz hat geschrieben:Na entweder einen Zeltplatz
Spitz hat geschrieben: oder nen Parkplatz für meinen Berlingokübel.
Matthieu hat geschrieben:... der Nürnberger Campingplatz.
luckyluke2 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:... der Nürnberger Campingplatz.
Und dann isser da allein ?
Spitz hat geschrieben: Steffen hat mich schon drauf eingeschworen, nur die Schlaftüte einzupacken. Geht nix über einen funktionierenden Buschfunk.
...ftr hat geschrieben:Morgen Abend werde ich mich mal mit den möglichen Verläufen der Anfahrtsstrecke beschäftigen.
allgäumz hat geschrieben:...ftr hat geschrieben:Morgen Abend werde ich mich mal mit den möglichen Verläufen der Anfahrtsstrecke beschäftigen.
... und dabei feststellen das die Anreise für diesen Termin viiiel zu lang und beschwerlich ist![]()
allgäumz hat geschrieben:...ftr hat geschrieben:Morgen Abend werde ich mich mal mit den möglichen Verläufen der Anfahrtsstrecke beschäftigen.
... und dabei feststellen das die Anreise für diesen Termin viiiel zu lang und beschwerlich ist![]()
Spitz hat geschrieben:Marcus, vom Bodensee rauf, das ist schon verdammt weit. Welche Mz soll den das schaffen?![]()
Martin H. hat geschrieben:Z. B. mein Gespann; mit dem waren Katrin und ich 2003 oder 04 (müßte nachsehen) am Bodensee und auch mal über der Grenze in der Schweiz...
luckyluke2 hat geschrieben:Teilnehmer / Schläferliste:
1. luckyluke2 (18./19.)
2. Oldimike (18./19.)
3. Spitz (18.-19.)
4. ftr (17./18 und 18./19.)
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste