Aber...
ich trage mich mit dem Gedanken meine TS mit einem Zündsystem von Powerdynamo zu bestücken und wollte auch gleich den mech. Regler rein provilaktisch austauschen.
Nach Aufruf der Powerdynamoseite wurde ich auch sehr schnell fündig. Aber bei dem Regler steht ein kleiner Hinweis welcher mich irgend wie verwirrt.
Ladekontrollleuchte des Reglers 9519 (R66) unzuverlässig!
Die Ladekontrollleuchte geht bei laufendem Motor nicht wie sie es eigentlich müsste an, wenn die Lichtmaschine (durch Defekt) keinen Strom mehr liefert.
Die Leuchte funktioniert nur bei Motorstillstand. Die Regelfunktion selbst ist nicht beeinträchtigt
Wir bieten allen Kunden die einen solchen Regler in den letzten 2 Jahren gekauft haben die Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises an (Kopie Rechnung erforderlich)
Zur Vermeidung weiterer Irritationen werden wir den Vertrieb dieses Reglers beenden. Restbestände werden nur mit dem ausdrücklichen Hinweis auf die Nichtfunktion der Ladekontrolle verkauft. Um sicher zu stellen das diese Information auch den Kunden erreicht werden wir den Restbestand nicht an Händler verkaufen.
Gibt es den Regler generell nicht mehr oder nur eben diese Ausführung nicht. Die Frage stellt sich mir weil unter dem Abbild mit dem besagten fehlerbehafteten Reglers ein weiteres Bild gezeigt wird wo der Regler und dessen Funktion im Vergleich zum mech. Regler gezeigt wird.
Wenn das Teil so nicht mehr verkauft wird warum dann noch erklären wie er funktioniert.
Ich habe natürlich an Powerdynamo eine Mail geschickt und weis auch das ich sicher nicht der einzige bin der mal eine Frage hat. Aber es liegt nun schon paar Tage zurück und keine Antwort.
Vielleicht versteht ich das auch nur falsch, aber mein Gott tut das so weh mal einem begriffstuzigen Interessenten zu schreiben, ja das Teil gibts nicht mehr oder wir haben ein verbessertes Modell im Angebot ( was ich dann nur noch nicht gefunden habe)
Also gebt bitte meinen grauen Zellen mal einen Hinweis. Wir weden ja alle nicht jünger