michael
ich bin ein 16/ tel jude..jetzt fang mal an zu überschlagen/rechnen wer die erste generation war wo meine vorfahrin christin war und der vorfahre jude. in dem fall ist es so...du kommst um die zeit bei 1900 raus..wenns nach dem adolf gegangen wäre gäb es mich nicht...soll heisen...er hat nicht alle mischlinge erwischt..
also bleib locker...
es geht mir schon auf den sack das ich meiner tante erklären muss das 1% rocker nicht für alles schuld sein mögen in unsrer gesellschaft..dop/nutten/waffen und natürlich auch für rassen feindlichkeit..weiß ist besser als schwarz und so...jude zu sein ist nur eine frage der religion...nicht der gene...das war jedoch die begründung nazi deutschlands alle juden durch den schornstein zu jagen die sie kriegen konnten..
also anhand meiner antwort michael kannst du mir glauben das ich weis um was es geht mit solchen worten...nun ist es aber so das ich jüdische vorfahren habe..zudem ein ach so rassenfeindlicher wie auch antisemitischer 1% rocker bin der regelmäßig von wachtmeistern kontrolliert wird....so wird die rockerszene nunmal allgemein durch die presse durch den braunen kakao gezogen..
dem ist aber nicht so..ich bin die realität^^...

...mal abgesehen von solchen dünnbrettbohrern wie den *schwarzen schafen* in wismar..bezeichnen sich als rocker sind aber nur ein dummes häuflein dreck was zufällig kutten an hat.
glaubs mir..ich bin auf dem rechten auge alles andere als blind michael.
PS: lieber mod der meine antwort liest...bitte nicht löschen...gebt michael bitte die möglichkeit mir zu antworten..der ton ist ja numal zivil und anständig...danke

Neuste Erungenschaft ne Kleene Rieju. ( Gewesen )..... ne wunderhübsche Honda RC 36/1 übernahm den Job^^