Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
calenberger hat geschrieben:Ich möchte einfach mal Eure Erfahrungen hören und vielleicht auch ehrliche Marktpreise bekommen.
calenberger hat geschrieben:Was mich nur wirklich wundert, es kommt nicht mal einer "Was ist letzte Preis..."
Klaus P. hat geschrieben:@ Matthieu,
wieso hat der sich beschissen ? Vielleicht brauchte er den Tausender.
Und er hat das gemacht was deine Einschätzung ist, um sonen Hobel zu verticken, die du hier oft kund tust.
"Für unter 500 mit TÜV geht immer", und der SW nochmal für 500.
Er wollte einfach verkaufen.
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Sehe ich etwas anders, weil wenn die Güllep. hin ist, wird es ungleich aufwendiger als bei einer Klemmz.
Klaus P. hat geschrieben:Alles nüchterne, seelenlose, emotionslose Funktioner hier.![]()
Gesichtslose Foristiker.
schraubi hat geschrieben:calenberger hat geschrieben:Was mich nur wirklich wundert, es kommt nicht mal einer "Was ist letzte Preis..."
Türken fahren in Deutschland keine MZ, darum kommt die Frage nicht
calenberger hat geschrieben:Wie der Zufall so will, jetzt habe ich eine Anfrage: Was ist am Preis denn noch zu machen![]()
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Kosmonaut hat geschrieben:Ein Old- oder Youngtimer Motorrad zu fahren, ist weder rational noch wirtschaftlich.
Das ist eine Leidenschaft, Faszination, Begeisterung eben ein Hobby.
mirkope hat geschrieben:Hallo zusammen,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass meine ETZ 251er innerhalb von 2 Wochen verkauft war, bei ca. 20 Interessenten aus ganz Deutschland, Ost und West. Ich hatte die 89er ETZ 251 schon hoch für 2800 € bei mobile eingestellt. Im Nachhinein hätte ich sie auch für 3000 € verkaufen können. Die 251er war neuaufgebaut aus Schrott, topgepflegt, nur Originalteile eingebaut. Ich hatte Interessenten die mich mehrmals täglich angerufen haben. Der 2. Besichtiger hat auch gleich gekauft. Wichtig für den Verkauf waren Originalität, Zustand und, dass die ETZ noch von MZ gebaut wurde, nicht von Kanuni.
Die einfach aufgebauten MZ sind für mich perfekt zum Schrauben,Fahren und zum Motorrad genießen!
ultra80sw hat geschrieben:Für die Mz bekommt man jedes Einzelteil zu kaufen
Mitglieder in diesem Forum: Earnster, Google Adsense [Bot] und 7 Gäste