von luckyluke2 » 19. Mai 2015 12:02
Martin H. hat geschrieben:Auf jeden Fall weise ich Dich mal hier auf diesen Thread hin (bevor es der Steffen tut

):
viewtopic.php?f=3&t=63070Der dürfte für Dich als Liebhaber dieses Modells nicht uninteressant sein!
Mein lieber Martin , auch wenn Du die grüne Moderatorenmacht hast ; in diesem Fred hab ich als Schriftführer die blaue ! Da ich
gleichzeitig der Bevollmächtigte des großen und allmächtigen Vorsitzenden

bin , ist es einzig meine Aufgabe die Rundlampenbesitzer dorthin einzuladen !

Du hast ja nichtmal eine Rundlampe...
Also hier auch nochmal ein herzliches Willkommen ; der Martin hat Dir den RLSLC ja schon verlinkt .

Bilder lassen sich hier im übrigen
recht einfach hochladen ; einfach unter dem Schreibfeld "Dateianhang hochladen" anklicken , dann kannst Du dierekt von Deinen jeweiligen Speichermedien hochladen .

MfG , SteffenMan wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!" ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut !
Retter des 175er Motors 4034402 !Gründungsmitglied des GKV - Granseer KrawattenträgervereinMitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub 

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz