Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs im Alter von 11 und 5 Jahren.
Meine Heimatgemeinde ist das Örtchen Körle, etwa 20 km südlich von Kassel gelegen.
Nach diversen anderen Krädern (Suzuki GSX 600, Honda CB250, Yamaha XJ 900 und BMW R 1100 S) hat es mich nun zur ETZE "verschlagen".
Infiziert wurde ich von meinem Nachbarn, der fünf Häuser weiter wohnt und seit 30 Jahren ETZ fährt (allerdings mit 370 ccm). Wir kamen ins Gespräch und anschließend begann ich, mich mit intensiver Suche nach einer brauchbaren Maschine in den einschlägigen Portalen zu beschäftigen.

Den "Ostalgie-Virus" habe ich allerdings schon viel länger. Seit 10 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Simson S 70 C, für's Dorf auf 50ccm gedrosselt.
Zwischenzeitlich hatte sich noch eine weitere S 51 hinzugesellt, welche eigentlich für meine Frau gedacht war. Leider traf die Simme nicht wirklich den Nerv meiner Frau und wurde daher voriges Jahr in neue, treue Hände weiterverkauft.
Soviel ersteinmal zur Vorstellung.
Bilder meiner "Neuen" werde ich zeitnah hinzufügen, sobald ich herausgefunden habe, wo und wie dies hier zu erfolgen hat.
VG
koerlchen
P.S.: Leider muss ich zugeben, dass ich hin und wieder zu vllt. doofen Anfängerfragen in div. Foren neige. Sollte dies auch hier passieren, bitte ich bereits jetzt um Nachsicht und Entschuldigung!