Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Obbelix78 hat geschrieben:...Es müsste sich hier ja sicher um ein TS250/0 Gespann handeln oder?
Der Motor soll ein 4-gang sein.
Svidhurr hat geschrieben:Obbelix78 hat geschrieben:...Es müsste sich hier ja sicher um ein TS250/0 Gespann handeln oder?
Der Motor soll ein 4-gang sein.
750 € werden doch schon für den SW aufgerufen![]()
Da sollte der Preis selbst mit festen Motor i. O. sein![]()
Ob das mal eine /0 war![]()
Das lässt sich nur an den Papieren und Bj. feststellen.
Optisch ist es jedenfalls eine /1.
Dragonbeast hat geschrieben:Das ist kein ETZ-Motor.
Trotzdem ein schönes Gespann!;-)
Obbelix78 hat geschrieben:Ohne Worte
der garst hat geschrieben:Wenn du nicht viel fährst, reicht die original Lima. Kannste auch mit nem el.Regler und Vliesakku oder 12v hochregelung noch verfeinern.
Obbelix78 hat geschrieben:Nachdem ich nun alle Teile zerlegt habe, wurden sie sandgestrahlt, grundiert und lackiert.
ftr hat geschrieben:Obbelix78 hat geschrieben:Nachdem ich nun alle Teile zerlegt habe, wurden sie sandgestrahlt, grundiert und lackiert.
Na dann können ja bald mal zwei dunkelrote TS Gespanne gemeinsam durchs Oderland fahren.
Obbelix78 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Obbelix78 hat geschrieben:Nachdem ich nun alle Teile zerlegt habe, wurden sie sandgestrahlt, grundiert und lackiert.
Na dann können ja bald mal zwei dunkelrote TS Gespanne gemeinsam durchs Oderland fahren.
Au ja gerne, muss dann aber auch erstmal fahren lernen
löwenherz hat geschrieben:Bitte eine Frage beantworten: Wie sieht die Lampe am Seitenwagenkotflügel von hinten aus? Rücklicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste