Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hubert hat geschrieben: Aber das hier jemand behauptet hat das die Leute in der DDR nichts konnten bzw zu doof waren habe ich nicht gelesen. Glaube ich auch persönlich nicht.
etz-251-Gespann hat geschrieben:Ich mag es nur nicht wenn man so tut als wenn wir in der DDR auf der Wurstbrühe hin- und her geschwommen und zu allen zu doof waren.
Grüße Steffen
luckyluke2 hat geschrieben:Eine Strickmaschine...Gibt´s dann Forumsocken statt Aufnäher ?
![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Eine Strickmaschine...Gibt´s dann Forumsocken statt Aufnäher ?
![]()
![]()
Gespann Willi hat geschrieben:
Beide Firmen haben auf Ihre Art die DKW Idee weiter ausgebaut.
Und natürlich auch Einiges Übernommen.
Dieter hat geschrieben:...Genauen Ort habe ich mir nicht gemerkt...
der janne hat geschrieben:Egon...wann gibts hier endlich Bilder von dem Gerät? ???????????
celticwife hat geschrieben:Glückwunsch Egon!Schön, wenn man sich Träume erfüllen kann! Mach was draus und halt uns (bitte) per Bildmaterial auf dem Laufenden!
Und lass die nur lästern...manche Träume sind für andere pervers, aber schon deshalb sind sie ja etwas Besonderes
etz-251-Gespann hat geschrieben:Der Hinweis auf F8/9 bezog sich auf die Bauart der Karosserie.
Es wurde auf beiden Seiten (teilweise) auf Vorkriegsentwicklungen zugegriffen um möglichst schnell produzieren zu können.
ich war mal wieder konspirativ unterwegs im Netz das ist Egons Alex....klickEgon Damm hat geschrieben:Und ich habe extra die Knipse mitgenommen um schöne Bilder zu machen. Aber was ist.......die SD Karte war nicht
eingesteckt.......steckte noch im Laptop.
.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste