beim regenerieren meiner Kupplung an der Trophy ist mir aufgefallen das auf dem Konus eine Passfedernut samt Passfeder steckte. Auch in der Kupplung war eine Nut. Habe mir nicht viel dabei gedacht, alles wieder montiert. Nach paar km hat dann die Kupplung angefangen zu rutschen (auf dem Konus)... die Passfeder hatte ich beim Montieren aus der Nut geschoben. Da nun die Kurbelwelle und die Kupplung eingelaufen war, dachte ich mir gleich den Motor komplett überholen zu lassen. Hatte jetzt in der Zwischenzeit noch 2 andere Motoren der Reihe offen und die hatten alle keine Passfeder, was auch normal zu sein scheint!? Jetzt habe ich eine Kupplung von einer der beiden Ersatzmotoren genommen (ohne Nut) und wollte sie auf die neue KW des regenerierten Motors montieren, da ist schon wieder eine Nut drin o_O. Gibt es Kurbelwellen mit Passfedernut? Wenn ja, von welchem Modell? und was ratet ihr mir Jetzt zu tun? KW nochmal wechseln? oder Kupplung ausprobieren( habe da ein wenig schiss, weil der Konus durch die Nut sicherlich weniger Drehmoment aufnehmen wird).

Vielen Dank im vorraus!
Gruß