Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:Funktioniert bei den jeweiligen Zündschlüsselstellungen denn alles, wenn der Motor aus ist?
madeinGDR hat geschrieben:Wer ist Max?
der janne hat geschrieben:Zwönitz?
manitou hat geschrieben:MAX![]()
Hab ich dich nicht vor paar Wochen besucht?? ( Vorderrad ETZ Scheibenbremse) Das Gespann mit dem hohen Lenker? Kanzel hat vorn ein Blech eingesetzt bekommen? Polizeigespann/ABV ?
manitou hat geschrieben:Tja Martin, er schreibt ja auch in seinem Angaben zum FZ Park einen PSW und einen LSW im Wechsel. Und in seiner Galerie findest du den PSW auch so wie er von mir beschrieben ist. Und die rote Hufu hat er mir life gezeigt, schöne kleine ES.
Den Prototyp vom SW Gepäckträger hab ich jetzt an meinem PSW. Bild kommt gleich.
manitou hat geschrieben:Tja Martin, er schreibt ja auch in seinem Angaben zum FZ Park einen PSW und einen LSW im Wechsel. Und in seiner Galerie findest du den PSW auch so wie er von mir beschrieben ist.
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Klasse Foto von mir Martin.....grins
Dreirad Kutscher hat geschrieben:manitou hat geschrieben:Tja Martin, er schreibt ja auch in seinem Angaben zum FZ Park einen PSW und einen LSW im Wechsel. Und in seiner Galerie findest du den PSW auch so wie er von mir beschrieben ist. Und die rote Hufu hat er mir life gezeigt, schöne kleine ES.
Den Prototyp vom SW Gepäckträger hab ich jetzt an meinem PSW. Bild kommt gleich.
Jetzt weiß ich wohin ich dich stecken soll ! Und leider hab ich das Problem mit der Elektrik nicht hin bekommen. Isch wär bleede !!! Ääääähm. Die kleine rote is übrigends zu verkoofen![]()
Klasse Foto von mir Martin.....grins
manitou hat geschrieben:Guck mal Max da isser. Soll Übergang sein, bis ich mal was besseres bekomme.![]()
Aber so passt er ganz gut dazu.
SaalPetre hat geschrieben:Dreirad Kutscher hat geschrieben:manitou hat geschrieben:Tja Martin, er schreibt ja auch in seinem Angaben zum FZ Park einen PSW und einen LSW im Wechsel. Und in seiner Galerie findest du den PSW auch so wie er von mir beschrieben ist. Und die rote Hufu hat er mir life gezeigt, schöne kleine ES.
Jetzt weiß ich wohin ich dich stecken soll ! Und leider hab ich das Problem mit der Elektrik nicht hin bekommen. Isch wär bleede !!! Ääääähm. Die kleine rote is übrigends zu verkoofen![]()
Klasse Foto von mir Martin.....grins
Hallo Max,
schön auch mal wieder von dier zu lesen. Dein Startproblem kommt mir etwas bekannt vor. Hatte ich nach meinen Vapeumbau auch, abhilfe hat ein seperates Massekabel vom Motor(block) an die Batterie gelöst. Was mich wundert ist das wenn du am Zündschloß die Schalterstellung änderst die kleine Ausgeht. Entweder ist dein Batterie sehr platt oder du hast ein massives Masseproblem.
PS: da nächstes Wochenende ja Schweinetreffen in Bucha ist wäre das ja mal wieder eine Gelegenheit sich zu sehen. Wie weit ist das denn von dir weg?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste