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Ich hab das auch hinter mir (genauer der Zylinder meiner ETZ). Das ganze wurde mit Helicoil Einsätzen repariert und hält seit dem problemlos. Aber wie Andreas schon bemerkte sollte dafür der Zylinder gezogen werden.Dorni hat geschrieben:Ich schließe mich dem an. Gucke nach wie tief die Gewinde sind, eventuell kannst du auch Stehbolzen einkleben. Dann musst du das Gewinde nicht mehr drehend belasten.


Egon Damm hat geschrieben:das bringt auf Dauer nix. Ziehe den Zylinder. Fluchte die Bohrung. Schneide ein neues Gewinde,
setze dann Stehbolzen ein.
Egon Damm hat geschrieben:Noch besser ist ein Feingewinde zu schneiden. Das trägt mehr ab. M 8x 1.
BastiL hat geschrieben:Bei der AWO fand ich die Variante mit Stehbolzen immer sehr hilfreich bei der Montage des Vergaser, wundert mich das die Zschopauer das nicht übernommen haben.





danke für die Zeichnung. Siehste bei beiden /1 wurde der Vergasen mit normalen Schrauben befestigt...Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste