Brunimrt hat geschrieben:Mal was anderes: Fährt jemand von Euch im September zum Emmenrausch?
Ich könnte mir denken, daß Thomas und Micha wieder hinfahren... viewtopic.php?f=21&t=10794&start=3900

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Brunimrt hat geschrieben:Mal was anderes: Fährt jemand von Euch im September zum Emmenrausch?
elsa150 hat geschrieben:Sehen uns nachher in Obermichelbach.
Gruß Enrico und Thomas
Brunimrt hat geschrieben:Vater und Sohn - so machen wir das auch (ich=Vater)
![]()
Wir sind mit Simme und Emme so ab Mittag dort.
Bis dann und Gruß
komatsu sven hat geschrieben:Hallo Leute was ist mit raubersried, kommt jemand vorbei für eine kleine ausfahrt und vielleicht grillen bei Markus.ist ja schon negste Wochen und glaube etwas untergegangen bei den ganzen Veranstaltungen im Moment.
horrorschwabe hat geschrieben:Am 21.6. ist Kerwa in Raubersried mit Treffen historischer Fahrzeuge. Wie jedes Jahr biete ich eine kleine Ausfahrt an, Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Rewe in Wendelstein. Mittagessen könnten wir unterwegs oder auch bei mir im Garten (Grillen!). Motorräder aller Art sind willkommen.
Wer von euch ist dabei?
Grüße
Markus
horrorschwabe hat geschrieben:Also dann, die 21. Juni Oldtimertreffen beim Dorstewitz mit Ausfahrt und/oder grillen Liste:
01: horrorschwabe
02: komatsu sven
03: schnauz64
Martin H. hat geschrieben:Die Liste gab es doch schon, 1 Seite weiter davor...horrorschwabe hat geschrieben:Am 21.6. ist Kerwa in Raubersried mit Treffen historischer Fahrzeuge. Wie jedes Jahr biete ich eine kleine Ausfahrt an, Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Rewe in Wendelstein. Mittagessen könnten wir unterwegs oder auch bei mir im Garten (Grillen!). Motorräder aller Art sind willkommen.
Wer von euch ist dabei?
Grüße
Markushorrorschwabe hat geschrieben:Also dann, die 21. Juni Oldtimertreffen beim Dorstewitz mit Ausfahrt und/oder grillen Liste:
ETZ-Steffen hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Die Liste gab es doch schon, 1 Seite weiter davor...horrorschwabe hat geschrieben:Am 21.6. ist Kerwa in Raubersried mit Treffen historischer Fahrzeuge. Wie jedes Jahr biete ich eine kleine Ausfahrt an, Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Rewe in Wendelstein. Mittagessen könnten wir unterwegs oder auch bei mir im Garten (Grillen!). Motorräder aller Art sind willkommen.
Wer von euch ist dabei?
Grüße
Markushorrorschwabe hat geschrieben:Also dann, die 21. Juni Oldtimertreffen beim Dorstewitz mit Ausfahrt und/oder grillen Liste:
04: ETZ-Steffen
horrorschwabe hat geschrieben:bleibt beim Treffpunkt, genaues machen wir morgen abend noch aus wenn das wetter feststeht. bei regen gibts keine ausfahrt, sonst muss ich wieder so viel polieren.
horrorschwabe hat geschrieben:Hallo zusammen,
der Wetterbericht sagt für morgen nichts Gutes und ich denke es ist das Beste die Ausfahrt abzusagen.
Schade!
Markus
Maik80 hat geschrieben:Dein Schutzblech vorn ist falsch rum dran.
pierrej hat geschrieben:Mach dir nix draus Martin, dafür sieht der Lenker gut aus.Ist das einer von der ETZ? Den hohen von der TS hab ich höher in Erinnerung.
Martin H. hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Dein Schutzblech vorn ist falsch rum dran.
Und woran machst Du das fest?
Martin H. hat geschrieben:Kann jetzt jedenfalls auch wieder längere Strecken mit der TS fahren, ohne Kreuzschmerzen. So geil der flache Lenker auch aussah.
Maik80 hat geschrieben:Ein Ende ist mit ca. 5mm abgewinkelt. Das soll nach vorn zeigen wegen Personenschutz oder der Stabilität wegen.
daniman hat geschrieben:Jetzt noch Vorverlegte zum Apehanger..........man wird halt alt, gell.![]()
Ysengrin hat geschrieben:Iiiieeeh, drei stinkende und lärmende Zweitaktmopeds im schönen Spessart.
Martin H. hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Ein Ende ist mit ca. 5mm abgewinkelt. Das soll nach vorn zeigen wegen Personenschutz oder der Stabilität wegen.
Danke für den Hinweis... hab gestern noch die Literatur durchforstet, aber nichts diesbezügliches gefunden... dann mal geguckt, wie das bei der Silverstar ausschaut; da ist es genau so, wie Du schreibst.
daniman hat geschrieben:Heute war Oldtimerausfahrt in NEA. Über 50 größtenteils recht schöne Motorräder.Und nur an einer Mistkarre musste rumgebastelt werden. Der Scheinwerfer hielt dann nur noch mit einigen Kabelbindern an den abvibrierten Lampenohren. Nun ratet mal schön die Marke.
ollipa hat geschrieben:Ich tippe auf GUZZI
Matthieu hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Ich tippe auf GUZZI
Ich weiß ja nicht was ihr alle seht, aber ich sehe da eine MZ an der die Lampe gebastelt wird.
Martin H. hat geschrieben:Ist das die vom Jürgen?Ja dann...
Matthieu hat geschrieben:Gebastelt wird an einer schwarzen TS. Jürgen war mit einer roten TS unterwegs.
Kann es somit wirklich eine MZ vom Jürgen sein?
Ysengrin hat geschrieben:Und das sagt einer, der seinen Kotflügel falschrum ranbaut.![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste