Hallo,
ich habe schon die Suche bemüht, aber für das merkwürdige Verhalten meiner Lkl keine passenden Threads gefunden...
Folgendes: bei meiner MZ 125/3 glimmt die Lkl wenn der Motor steht nur noch. Wenn der Motor an ist, geht sie ordnungsgemäß ganz aus. Das Glimmen ist sehr schwach, man muss genau hinschauen. Auf den ersten Blick sieht es aus als wäre sie aus.
Das war vorher nicht so, weiss aber nicht wie lange schon, habe da nicht wirklich drauf geachtet. Kabelbaum ist neu, Batterie voll. Ich habe einen elektronischen Regler drin.
Mag nun manch einer sagen, das ist kein Problem solange es läuft. Mag sein, aber da ich ja extra alles neu gemacht habe, wurmt es mich schon wenn was nicht ordnungsgemäß funktioniert. Auch wenn es nicht wirklich relevant zu sein scheint.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß,
David