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Maik80 hat geschrieben:Bilder?
Der Bruder hat geschrieben:Kann es sein das neue Bremsbacken drauf sind die etwas dicker sind?
Maik80 hat geschrieben:Am besten mal alle nebeneinander liegend knippsen.
etz-250-freund hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch schonmal.
In der Not habe ich die Platte abgedreht (ca 2-3 mim im Durchmesser)
Bis zu den Punkten im Guss.
Bei mir war es aber bei meiner 301er mit
Gußrädern und einer etz 250 Bremsankerplatte.
Ging auch. Bis ich eine richtige bekommen hatte.
etz-250-freund hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch schonmal.
In der Not habe ich die Platte abgedreht (ca 2-3 mim im Durchmesser)
Bis zu den Punkten im Guss.
Bei mir war es aber bei meiner 301er mit
Gußrädern und einer etz 250 Bremsankerplatte.
Ging auch. Bis ich eine richtige bekommen hatte.
SaalPetre hat geschrieben:die 150er hat doch 160 Trommel(Nabe) und die 251 müsste doch eine 160 Trommel haben. wen das passt naja ich weiß nicht.
Maik80 hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:die 150er hat doch 160 Trommel(Nabe) und die 251 müsste doch eine 160 Trommel haben. wen das passt naja ich weiß nicht.
Schumi1 hat geschrieben:Kleener mach hinne,der 18. ist bald ran.![]()
Gruß Schumi.
Guesi hat geschrieben:Ist schon unterwegs...
Paule56 hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch schonmal.
In der Not habe ich die Platte abgedreht (ca 2-3 mim im Durchmesser)
Bis zu den Punkten im Guss.
Bei mir war es aber bei meiner 301er mit
Gußrädern und einer etz 250 Bremsankerplatte.
Ging auch. Bis ich eine richtige bekommen hatte.
Von der 250er?
die sind doch mit dem unegalen Anguss fuer die Ankerstrebe, auch wechgedreht?
Wie hast das mit den unterschiedlichen Durchmessern loesen koennen?
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