Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS2501A hat geschrieben:Kann es sein, dass die zweite Batterie für die Steckdose (externe Lampe) vorgesehen ist?
TS2501A hat geschrieben: Die Batterie war mit der anderen über Plus zu Plus und Minus zu Minus verbunden. Wie sehen die Batteriefächer anderer Emmen eigentlich aus?
Also müsste bei einer 12Volt Batterie die Sicherung durchbrennen?
Svidhurr hat geschrieben:...Eine 83íger TS gibt es nichtWurden ja nur bis Mitte 81 gebaut
...
ea2873 hat geschrieben:bei einer funktionsfähigen 6V Anlage ist die Kapaziät nicht so wichtig, im IWL hatte ich glaube ich 4 oder 5Ah mit der bereits verbauten Einheitslichtmaschine. Also nimm das was reinpasst.
TS2501A hat geschrieben:nun habe ich eine 6 V eingebaut, die auch voll ist, jedoch reicht die Energie nicht zum starten geschweige denn die E-Anlage wie Blinker oder Hupe normal hell bzw. hupen zu können.
TS2501A hat geschrieben:Scheinbar müssen doch zwei Akkus rein.
TS2501A hat geschrieben:Der Typ vom Batterieladen meinte, dass die auf gar keinen Fall gekoppelt werden sollen.
TS2501A hat geschrieben:Ich wollte mal berichten wie der Stand der Dinge ist. Also die Spannungen sind alle i.O. gewesen. Ein Schrauber half mir beim prüfen etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste